ach ja was ich noch wissen wollte,war das mit dem helicommand,ist es sinnvoll den einzubauen? soll ich gleich den mit 3D nehmen?
und wo kann man den kit v2.5 titan ohne dämpfer und holzblätter bestellen? möchte glich cfk teile drann haben und den hatori 522 dämpfer,nur die teile sind so wie ich gelesen habe mit im set?!
wollte noch eure meinung wissen ,ob ich den helicommand verbauen soll?,und wenn ja auch gleich den mit 3D?
hatt schon jemand erfahrung damit? kann mir jemand eine adresse nennen wo ich den v 2.5 titan ohne dämpfer und ohne holzblätter bekommen kann,da ich gleich cfk blätter möchte und ohne dämpfer da angeblich schon einer im set ist,den ich nicht brauche da ich dann doch ein hatori 522 nehmen werde!
hatte ne anstrengende Woche und bin früh ins Bett...
Also:
der Helicommand ist n ganz gutes Teil, aber für mich NIE und wirklich NIE ein kompromis fliegen zu lernen....denn man lernt so nie den Heli aus einer Gefahrensituation zu retten...
weiter:
bis du den tollen <helicommand installiert und programmiert hast, wirst du ihn wieder verscherbelt haben. Das Teil ist alles andere als Benutzerfreundlich....auf rc-heli.de ist das näher erläutert....letztendlich verschwinden die Dinger wieder bei ebay...
Ps: du hast nen Raptor....der fliegt fast von alleine....das meine ich wörtlich!!
dank dir für deine meinung!,nun,ich bin jetzt leicht verunsichert,aber ich habe mir schon so etwas gedacht ,was zum lernen gut ist,ist aber im realen flugmanövern nicht von vorteil!?,nun würdest du dann den gyro 401 mit servo nehmen?
nun wünsche ich euch viel spass beim fleigen,ich muss jetzt weiter meine hütte richten,grinsbis dann
so so dann wart ihr gestern auf dem platzt!? als bei uns in freudenstadt war es sehr kalt und auch sehr neblig,eigentlich den ganzen tag über!
nun dann gibs ja noch mehrere anfänger ausser mir!?,grins,aber auf dein angebot würde ich gerne zurück kommen wenn es soweitist,das du mir den heli fliegst?,den einstellen und fleigen lasse ich lieber den profi machen!
ich habe mich jetzt auch entschieden das ich die teile extra überns netz kaufe und ohne helicommand!,dann komme ich sehr viel günstiger weg.
aber eins möchte ich noch von dir,(euch) wissen,welcher raptor wäre der beste?!,ich komme immer mit der artikelbeschreibung durch einader,der titan wird als gutes teil angeboten,und derpro ist mit carbonteilen nausgestattet!?,aber der pro gibs ja gar nicht einzelt?,entweder ist ein dämpfer mit drinn oder und ein motor!!!!,beides brauche ich nicht .
ich nehme das hatori 522 und os moter!,kennst du jemand der den pro mit carbonteilen ohne weiteres anbietet?
nun wenn ich erlich bin möchte ich kein elektro heli!,
meine frage ist wo der unterschied zwischen demv2.titan,pro liegt?,bin auf der suche nach den baukästen sehr ins stutzen gekommen,da es verschiedene bezeichnungen für die sets gibt?
grins so ist es,lach,nein nein,NIEMAND kann mich umstimmen zu eiem e-heli,den ich hätte das super einfach wenn ich das wollte,die firma ikarus ist gerade 10 km von mir weg!
,die haben sich ja seit geraumer zeit auf e- helis spez.,habe dort vor jahren meine flächen gekauft und.,aber der chef( grüntjens) ist ein ober aroganter sack!,meine paarcents bekommt so ein typ nicht!,mag sein das er top im fliegen ist und weltmeinster ist,bzw. war,aber ich lege schon noch wert auf menschlichkeit und persönlichkeit,und KEIN wert auf oberflächlichkeit und aroganz!
egal,meine entscheidung ist gefallen: ein raptoer 5o!!!!,nur welchen,das ist noch die große frage,grins