das ist der oberhammer schauts euch an und helft.

MarkusB

Beitrag von MarkusB »

Ich kann es mir einfach nicht verkneifen.

@Tobi007
Tobi007 hat geschrieben:Ich darf mal meine Zweifel äußern:

-Das wäre doch die TV Nachrichten rauf und runter gelaufen
Nachrichten schauen, nicht nur Heli schrauben.
Tobi007 hat geschrieben:-Keine Angabe darüber, wer hinter der Seite steckt
Klickst du ganz unten auf Impressum.
Tobi007 hat geschrieben:-Unter Quellen stehen Abzockseiten wie Songtexte.to
Was ist daran Abzocke?
Tobi007 hat geschrieben:-Warum genau 1 Mio. Stimmen? (Diebspiel???)
Irgendein Ziel muß man sich ja setzen.
Tobi007 hat geschrieben:-Warum eine .de Seite und keine .nl Seite, wenns um Holland geht?
Weils in Deutschland auch Kinder/Jugendliche gibt, die es zu schützen gilt? Was bist du den?
Tobi007 hat geschrieben:-...
Zum Glück sind dir nicht noch mehr "sinnvolle Argumente" eingefallen.

@frank34/@Reimann

Nicht alles ungeprüft glauben, auch wenns auf den ersten Blick sinnvoll erscheint.
cu, Markus
Tobi007

Beitrag von Tobi007 »

Ich habe doch nicht über die Gegner dieser Partei einen Witz gemacht!

Frank34 hat geschrieben: Oder auch Absturzpartei genannt

Was ich folgendermaßen interpretiere:

Eine Partei, die gegründet wird, aber keine Anhänger, bzw Wähler findet und deshalb langsam aber sicher wieder verschwindet.
Und ich kann mir beim wirklich nicht vorstellen, dass es in Holland soviele Perverse gibt, die eine solche Partei wählen.

Gegenargumente:

Wäre möglich, dass ich zu dieser Zeit im Urlaub war. (1. und 2. Septemberwoche)

Impressum? Impressum!
Keine Ahnung warum, wure im Firefox nicht angezeigt. Geupdatet und schon isses da. Danke für die Erinnerung.

Abzockseiten

D A S ist die Nachrichten rauf und runter gelaufen! Genauso diese Anzeige am rechten Rand: Sowas hätte meinen kleinen Bruder fast 112€ gekostet

1 Mio Stimmen

OK, kann man auch so sehen
Weils in Deutschland auch Kinder/Jugendliche gibt, die es zu schützen gilt? Was bist du den?
Vor einer Holländischen Partei?

Alle Punkte kann man so oder so auslegen. Im Zweifelsfall für den angeklagten, denn im schlimmsten Fall freut sich irgendeiner über einen neuen PC, weils doch ein Spiel war, im Besten Fall hilft man so eine Partei gar nicht erst entstehen zu lassen.

Tobi
Warum einfach,
wenn es auch kompliziert geht?
Flightbase

Beitrag von Flightbase »

also ich habe von der partei gehört, als ich noch in deutschland war. also vor 06.2005
damals ging das schon durch die presse.

allerdings glaube ich kaum, dass eine unterschriftenliste was bringt. wenn es ernst wird, dann wird sowieso politischer druck von anderen ländern ausgeübt, was wohl wesentlich effektiver ist.

desweiteren: eine partei ohne stimmen ist ziemlich machtlos. die holländische bevölkerung ist übrigens nicht sonderlich angetan von der idee der partei. auch dort gibt es menschen, die keinerlei verständnis für sowas haben.

greets, Nik
DAS Modellbauwiki
Mein kleiner Shop: Nordthermik
Tobi007

Beitrag von Tobi007 »

Kindesmissbrauch ist je nach Fall auch ein Fall von

Vergewaltigung, sexueller Nötigung, Freiheitsberaubung, Körperverletzung...

Ein Gesetz abzuschaffen ist schon schwer, aber fünf auf einmal?
Bei uns werden Gesetze ja auch nicht alleine von der regierenden Partei beschlossen. Es sind ja Bundestag und -rat beteiligt, in solchen Fällen auch das Verfassungsgericht.

Nun aber genug
Warum einfach,
MarkusB

Beitrag von MarkusB »

Tobi007 hat geschrieben:.... snip ....
Abzockseiten

D A S ist die Nachrichten rauf und runter gelaufen! Genauso diese Anzeige am rechten Rand: Sowas hätte meinen kleinen Bruder fast 112€ gekostet

.... snip ....
Hallo Tobi,

nur noch kurz zum Thema Abzockseiten. Dann sollten deine Eltern deinen jüngeren Bruder nicht alleine Im Internet surfen lassen, dann kann er auch keinen Unsinn anstellen.
cu, Markus
Tobi007

Beitrag von Tobi007 »

Einen 12 1/2 jährigen lässt man aber normal schon (zumindest ab und zu) alleine im Internet surfen. Und wenn groß und Breit verkündet wird "GRATIS", schaut man, (wenn man es nicht weiß) nicht auf irgendeinen, fast nicht erkennbaren Link, der dann über Umwege zu einer Mitteilung führt wie:

GRATIS ist der erste Monat der 24monatigen Laufzeit. Ab dem zweiten Monat werden monatlich 4€ berechnet. Sie können diesen Vertrag innerhalb von 14 Tagen kündigen, die Rechnung erhalten sie mit Ende der des Probemonats.

Theoretisch ist er ja nicht geschäftsfähig, man sollte sich aber besser nicht drauf verlassen.
Ich denke, ich war "etwas" voreingenommen, weil ich schon desöfteren von diesen Diebspielen genervt wurde. (Spam E-Mails, Links in Signaturen, auf Homepages...)
Lassen wirs gut sein, denn wer sich eintragen möchte, kann ich nicht daran hindern und wer es nicht tun möchte, den kannst du nicht dazu bringen.
Irgendwie haben wir mal wieder Stoff für zig neue Threads geliefert:

-Abzockseiten
-Falsch zu verstehende Witze
-Diebspiele
-Zum Glück fallen mir keine "sinnvollen Punkte" mehr ein :)

Tobi
Warum einfach,
frank34

Beitrag von frank34 »

Hallo

Ich würde sagen das wir uns hier nicht gegeseitig angiften. Die Idioten sind ja immer noch die Anhänger der Partei! Über ungelegte Eier sollte man sich nicht so aufregen. Ich bin natürlich auch der Meinung das sowas in der heutigen Zeit überhaupt keine Chance hat, wo kämen wir denn da hin.
Gruß Frank

Phantom 2 mit Zenmuse H3-2D
UcanFly, Upstream, Skylane182, T-Rex500, T-Rex 450 sport
RX-TX : FrSky Taranis
Status T-Rex500:fliegt und wird immer schneller :-)
Tobi007

Beitrag von Tobi007 »

Danke!
Warum einfach,
Christian72

Beitrag von Christian72 »

Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben. Sorry Leute, aber wie kann man sich auf irgend einer Interneteite namentlich regestrieren, deren Absichten ABSOLUT fraglich sind. Gebt doch mal bei Googel den Namen des Betreibers ein.
Ich bezweifle ernsthaft, dass es dem Betreiber um das geht was er vorgibt, wohl eher nur um Kundendatengewinnung!

@Tobi007: wenn Dein kleiner Bruder auf alles klick wo Gratis draufsteht, MUSS er wohl doch permanent beaufsichtigt werden. Dafür hab ich kein Veerständniss. Wenn Deine Eltern das nicht können--> kein I-net, oder sie müssen mit einer black-oder whitelist arbeiten.

Christian.
steffen 2.0

Beitrag von steffen 2.0 »

also gratis, heißt fast immer abzocke.... Hab ich auch schmerzlich erfahren....(nicht genauso, war noch fieser :evil: )

das mit den daten find ich eigntlich genial, wie kommt man immer auf sowas!

also wenn die partei das durchzieht, dann verstößt sie doch auch gegen grundlegende menschenrecht, weshalb, sie dann, z.B. aus der eu rausgeworfen werden, usw. warscheinlich sogar aus der nato!

(Kleinhirne eben)
Tobi007

Beitrag von Tobi007 »

Chrischan, haben wir ja jetzt auch gemacht. Netter I-Netfilter, selbst erstellbare Richtlinien, selbst einzugebende Signalwörter...
Müsste funktionieren. Steffen, hab ich dir schon gesagt dass meine Meinung "gratis" ist? Die Rechnung kommt dann innerhalb von fünf Werktagen!
Warum einfach,
derberliner

Beitrag von derberliner »

Hallo Leute,

wenn es die Partei gibt, sollen sich die hochbezahlten Politiker damit beschäftigen.
Die besagte Seite hat vielleicht eine Doppelfunktion, einmal Diebspiel und Stimmen sammeln gegen den Wahnsinn.
Wenn es so ist ist die Komination nicht gerade grücklich gewählt und hat einen bitteren Beigeschmack, darum mit mir nicht.
Laßt es dabei bewenden und beendet das Thema.

Manfred
Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität

Eco 8 leicht aufgemotzt, mc 12
schweben geht schon und laufen nur noch zum Akkuwechsel
L: 13.42702
B: 52.51505
habe meine hp erweitert http://www.der-gartenteich.de/Heli.html
wem´s interessiert...
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“