...na,da will ich auch mal
..und Pappis Bell kommt nochmal zu Ehren
(Danke Rudi...und sorry,das ich viele Dinge hier erst spät schnalle
...grad erst das Album entdeckt ...also wenn man mal ne Antwort oder so von mir vermisst...oder jemand mir was gutes tat
...ne PM hilft mir da weiter )
Zuletzt geändert von pico500 am 12.11.2004 16:12:02, insgesamt 3-mal geändert.
So. Ich war ja leider auch nicht dabei und nun ist's passiert. Meine Freundin legt hier los: "Ich will auch ein Bild von Dir, ein Bild von mir und eins von Verdi (DAS ultimative Zwergkaninchen - denkt es wär ein Hund) im Internet haben..."; ich werde hier förmlich "drangsaliert" also - bitte nicht Lachen oder doch
Gruß Jens * deft's setup * deft's page * liquid time * Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds
Gruß Jens * deft's setup * deft's page * liquid time * Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds
Das ist "Willie" wenn er nur seine Augen aufbekommen koennte nach dem Vortag Momantan arbeite Ich hier: http://www.linx.net , Hobbies: Helis und Freizeit pur fuer alles was Stress abbaut!
Im Hintergrund London Docklands (Anmerkung: Gut 40 Meter Luftlinie steht der http://www.zoom-heli.net Server entfernt in Telecity Milharbour) eventuell interessanter fuer Euch als das Bild von mir
Manchmal regnet es wirklich nicht
Gruesse Bernd
Zuletzt geändert von willie am 13.01.2005 00:55:50, insgesamt 6-mal geändert.
Manchmal hast du einen tollen Tag aber das Jahr ueber ist es bescheiden, wobei London und der Sueden Englands wesentlich besser steht als "die Vorurteile" dir wahr machen wollen.