Das kann Dir keiner ganz genau sagen, aber ich bin mir zu 99,1% sicher, dass Du zufrieden sein wirst, wenn alle Einstellungen passen (man kann manuell einiges in der Grafiksteuerung von Win optimieren (Vsync, Taktrate,...))
Durch den 64bit Prozessor wird der GraKa auch gut Arbeit abgenommen und die Last verteilt sich schön!
Zuletzt geändert von Shadowman am 18.10.2006 19:01:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,
Grafikkarten kannste verschiedene einbauen. Nur auf PCIe (Express) und AGP achten. Aber beim PC in der Preisklasse dürfte das egal sein, da ist eh AGP.
@tracer: Wine ist nicht sehr gut von der Performance, mit Cedega läuft bei mir sogar BF1942. Ist also sehr gut, da es DirectX unterstützt. WineX soll auch gut sein habe ich aber noch nicht getestet.
Shadowman hat geschrieben:Durch den 64bit Prozessor wird der GraKa auch gut Arbeit abgenommen und die Last verteilt sich schön!
das hat sichen nix mit den 64bit zu tun, die bringen unter 32bit windows nämlich nüscht ...
[flame]
da muss schon n richtiges betriebssystem ran mit hauptspeicher>4GB; nich son konsolensystem ...
[/flame]