Wer bin ich?

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

willie hat geschrieben:Manchmal hast du einen tollen Tag aber das Jahr ueber ist es bescheiden, wobei London und der Sueden Englands wesentlich besser steht als "die Vorurteile" dir wahr machen wollen.
Naja, war ja nur einmal ne WE drüben, und denke "mit Schrecken" an den Kreisverkehr, den Du mal gepostet hast :)
willie

Beitrag von willie »

Eine meiner geliebten Nachbarinnen heute einen "Lift" geben wollen, sie will natuerlich links einsteigen *brech runter* :-)

Der "Roundabout" rund um London ist hart, Ich war vor 3 Wochen fuer 2 Wochen wieder in Deutschland und dachte die Deutschen fahren agressiv Auto (was sie auch machen, Autobahnerfahrung genug gemacht mit 5 er BMW gepumpt) aber dann zurueck in den naechtlichen Verkehr um London, irre, kaum Strassenbeleuchtung, keine ....wie nennt ihr das Katzenaugen an der Seite (gibts nicht) 150-160 km/h (meistens sind nur max 110 km/h erlaubt MAXIMAL) nicht viel aber du orientierst Dich nur an den Lichtern des Vordermanns !!

Genug jetzt von England, am WE wieder scheiss windig und kalt, also Agusta weiterbauen :-(

;-) Bernd
Zuletzt geändert von willie am 14.01.2005 01:29:49, insgesamt 2-mal geändert.
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

willie hat geschrieben:Eine meiner geliebten Nachbarinnen heute einen "Lift" geben wollen, sie will natuerlich links einsteigen *brech runter* :-)
Du fährst drüben nen Linklenker?

Hehe, das kann ich mir witzig vorstellen....
willie

Beitrag von willie »

Yep die kucken ganz doof und mein Gehirn auch ;-)

Kreisverkehr ist geil, die Briten sind hoeflich und wenn du reinbrescht gibts keinen Crash in D sicherlich . Wenn du blinkst weisst du SICHER die lassen dich rein in D kannst drauf scheissen. In England stehen junge Leute in oeffentliche Verkehrsmittel fuer aeltere auf und wenn du durch eine Tuer gehst im oeffentlichen Bereich schaut sich Dein Vordermann/Frau um und haelt Dir die Tuer auf, Die Briten sind nach 3, 75 jahren Aufenthalt hier und Erfahrung relaxter, leider schmeissen sie Ihr Geld in den Krieg aber das will das Volk hier uberhaupt nicht.

Vom Essen reden wir jetzt aber nicht......

Bernd

PS: Und deutsches Kennzeichen, als Ich vor einem Jahr mehrmals durch London City fahren musste, sah Ich ne Horde an Madame Toussau nach dem Auto umkucken, Ein irrer Deutscher in UK halt, Schweizer sehe Ich auch viel in London rumkurven und Polen und Tschechen und....Littauer.
Zuletzt geändert von willie am 12.01.2005 23:57:37, insgesamt 1-mal geändert.
deft

Beitrag von deft »

Mein Bruder fuhr nen Rechtslenker hier - passierte mir auch hin und wieder - dass ich mehr oder weniger ungewollt am Steuer saß - und dass doofe gucken machen die Deutschen mindestens genauso gut :)
Gruß Jens
Bild * deft's setup * deft's page * liquid time *
Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Daran müssen wir uns gewöhnen, der Osten kommt.

Für mich aber recht positiv, meine zweitliebligsband kommt aus der Ukraine..
willie

Beitrag von willie »

Ich habe soviel "unterschiedliche" Menschen kennengelernt Ich sehe das nicht negativ.

Gruss Bernd
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

willie hat geschrieben:Ich habe soviel "unterschiedliche" Menschen kennengelernt Ich sehe das nicht negativ.
Ich meinte das auch nicht negativ, nur halt "neu".

so, geh gleich in Bettchen...
willie

Beitrag von willie »

Micha, hast du ja gesagt . Eine Stunde zurueck da kann man noch surfen, Vielleicht kommt wieder en Muell bei Kerner ;-)

Gruesse Bernd
Fistel

Beitrag von Fistel »

tracer hat geschrieben:Sonne?
In UK?
Ist bestimmt ´ne Montage :lol: Immer wenn ich mal in London war, war es so, wie man es sich vorstellt (vom Wetter her)?! Schönes Bild....
Richard

Beitrag von Richard »

Ich war mal 3 Tage in London, also wenn die Stadt nicht so teuer wär dann würde ich glatt Engländer werden ;), die Leute sind einfach anders, freundlicher gelassener es fließt alles irgendwie...in den Pub's hat man gleich anschluss, oft stehen sie schon vor den Pub's mit dem Bier in der hand un d man stellt sich dazu un quasselt einfach mit man wird hier nicht so "ausgegrenzt " wie bei uns...I Love UK :D.....auch wenn mein englisch misserable ist ...irgendwann machen wir mal KU in London meine Frau mag auch mal dorthin und nach Venedig mag sie auch mal ...vorher hör ich aber zu Rauchen auf *gggg* ...

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“