Saison vorbei .. ;(
aber bis 0 ° kann man die lipos ja noch quälen .. =)
Ist das video jetzt eigentlich von der qualität ausreichend ? was meint ihr .. ?
Auf dem Dv-cam display sind die farben viel besser und saftiger .. wenn man das überspielt wird das so grau .. und unscharf .. ;(
Mfg
Martin
Nun stelle ich meinen auch mal vor!
Hmm und auf dem TV?
Ist das wirklich ne DV Cam? Ich dachte ist ne Hi-8.
Wie überspielst Du Firewire?
C
Ist das wirklich ne DV Cam? Ich dachte ist ne Hi-8.
Wie überspielst Du Firewire?
C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Ist nur der Film der so fiept ..
Ja überspiel mit firewire .. und auf dem Tv is qualität besser .. aber die farben .. naja .. vill bissel besser .. egaL .. is ja nicht meine cam .. ^^
Heute war zweitflug ..
Mein dad hate gefilmt .. und weil er nicht hinterkam iregnwie aufgehört und dannach die ganze zeit aus versehen nicht weiter gefilmt .. also wieder nur 1 min ;(
aber drehzahleinbrüche machen sich bei snake gut bemerkbar ^^
macht aber riesig fun.
Mfg
Martin
Ja überspiel mit firewire .. und auf dem Tv is qualität besser .. aber die farben .. naja .. vill bissel besser .. egaL .. is ja nicht meine cam .. ^^
Heute war zweitflug ..
Mein dad hate gefilmt .. und weil er nicht hinterkam iregnwie aufgehört und dannach die ganze zeit aus versehen nicht weiter gefilmt .. also wieder nur 1 min ;(
aber drehzahleinbrüche machen sich bei snake gut bemerkbar ^^
macht aber riesig fun.
Mfg
Martin
Mfg Martin
Hmm. Ich fand das Geräusch bei schnellen Pirouetten auch etwas merkwürdig.... In echt. Nicht auf Film.
C
C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Der gyro hat nur viel zu tun und dadurch kam dieses schnelle zittern und das geräusch .. so erklär ich es mir .. also .. wenn ihr das jetzt meint ..
Mfg Martin