hier 2 Videos von gestern, konnte mich nicht entscheiden welches besser ist, vielleicht helft ihr mir

Viel Spaß beim anschauen!
Grüße,
Alex
Mach ich glattAlex hat geschrieben: konnte mich nicht entscheiden welches besser ist, vielleicht helft ihr mir![]()
Hi,tracer hat geschrieben:Ich fand das "logo14_Alex_Bauch2.wmv" etwas späktakulärer.
Meine, da waren mehr noch tiefere Figuren, aber so schnell kann ich eh nicht gucken.
Ansonsten: Beide HAMMERmäßig! Danke!
Obwohl, ich fürchte, beide werden nicht so populär im Netz, wie das erste, was ich von der Wiese gesehen habe
Hallo Meik,cyclio hat geschrieben:Hallo Alex,
hammer-geil geflogen!!! Vor allem die AuRo am Ende des ersten Videos geht schon mal!
Auch super gefilmt, Dank an den Kameramann.
Wie lange fliegst Du schon?
Gruß Meik
Alex hat geschrieben:Fliege nun seit genau 2,5 Jahren
Alex hat geschrieben:Hi,tracer hat geschrieben:Ich fand das "logo14_Alex_Bauch2.wmv" etwas späktakulärer.
Meine, da waren mehr noch tiefere Figuren, aber so schnell kann ich eh nicht gucken.
Ansonsten: Beide HAMMERmäßig! Danke!
Obwohl, ich fürchte, beide werden nicht so populär im Netz, wie das erste, was ich von der Wiese gesehen habe
erstmal danke![]()
@tracer: Jop genau, gut aufgepasst, ist dieselbe Wiese wo der ChickenDance auch war
Grüße,
Alex
oha, danke für die blumen!
hehe da muss man nicht aufpassen. diese wiese kennt inzwischen
wohl jeder internet benutzer =D
zum flug....ich war immer szabo fan. ich frag mich jetzt allerdings:
wozu in die ferne schweifen?!
einfach spitzenmässig, nur hammergeil und ich höre lieber auf...*Gg*
und....... SAU tief..bin öffters zusammengezuckt beim schauenhihi
nur machts mir angst, dass dort nen logo14 rumfliegt. nicht dass
der beste raptor shop im internet aufeinmal zum logo store wird! *zitter*
mfg
Basti
nochmal danke für die blumenhihi
nur machts mir angst, dass dort nen logo14 rumfliegt. nicht dass
der beste raptor shop im internet aufeinmal zum logo store wird! *zitter*
Irgendwann habe ich aufgehört zu zählenAbsolut cool! Wieviel Helis hast Du in den letzten 2,5 Jahren beim Üben versenkt???
Also wenn du die mir beide schenkst, würde ich nicht nein sagenFlyrichard hat geschrieben:Aloah ,![]()
Also wer will meinen 90iger DynaX und meinen Logo 10 kaufen ? Ich brauche nen Logo14 *sabber*
mfG
Ricardo