Fistel hat geschrieben:40$ für ein Plagiat, und dann geht die 2 Minuten am Tag falsch - nein danke!
Wie R2*D2 schreibt; eine Uhr ist ein Messinstrument, und so sehen ich das bei der GMT II von mir auch. Klar, war ne Menge Kohle, aber dafür geht die wirklich genau....... (Und sieht geil aus)
hab ne Nachricht vom Uhrmacher... Der Meister war zwar nicht da, aber die grenzen die Kosten so zwischen 100 und 120 Euro ein.
Werd wohl ne neue suchen. Danke an alle für die Antworten
Gruß Martin
Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
----------------------------------------------- Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16 Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67 Status: aus diversen Gründen inaktiv...
Bishop hat geschrieben:hab ne Nachricht vom Uhrmacher... Der Meister war zwar nicht da, aber die grenzen die Kosten so zwischen 100 und 120 Euro ein.
Werd wohl ne neue suchen. Danke an alle für die Antworten
Gruß Martin
Martin,
Mensch schmeiss Doch die Flinte nicht gleich ins Korn. Nur weil die bei Karstadt Dich nicht richtig beraten konnten und Du jetzt vor einem Scherbenberg von nicht wieder erfuellten Erinnerungen stehst, indem die automatisch aufziehbare Uhr zu keinen weltlichen Preisen Dir mehr wieder zugefuehrt werden konnte ???
Lass den Uhrmacher rann und als nettes Weihnachtsgeschenk uebernimmt eventuell Deine Family die Kosten als eine kleine Aufmerksamkeit des Bishop'schen Hauses
soooo huhu erstmal... ich war heute einkaufen und ich hab mir ne neue Automatikuhr gegönnt... Der Preis war 33 Euro mal sehen wie genau die läuft
----------------------------------------------- Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16 Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67 Status: aus diversen Gründen inaktiv...
Bishop hat geschrieben:soooo huhu erstmal... ich war heute einkaufen und ich hab mir ne neue Automatikuhr gegönnt... Der Preis war 33 Euro mal sehen wie genau die läuft
Hab auch den Prospekt gesehen. Mit Glasboden, gelle? Naja, ist kein schweizer Präzisions-Chronograph wird aber schon einigermassen laufen. Ansonsten kauf doch ne Automatik Swatch. Die sollen einigermassen genau sein. Es sei denn, Dir gefällt das Design.
Meine Flotte:
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
jop, mit Glasboden es ist ne schwarz-goldene Uhr mit Vollkalender
Bishop hat geschrieben:jop, mit Glasboden es ist ne schwarz-goldene Uhr mit Vollkalender
Checke mal den Kalender, das sind vermutlich die Russeneimer die Ich auch schon hatte, danach geht kein Mond
Hast Du Probleme melde Dich, Ich habe naemlich noch connections nach Moldavien. Da kann man auch noch einen 33 Euro Uhrbecher zu passablen Preisen eichen lassen