habe vor vielen Jahren mal mit meinem damaligen Concept 30 angefangen, das Schweben zu erlernen...die ganze Sache dann aber wegen chronischem Geldmangel an den Haken gehängt.
Habe mir nun vor einigen Wochen nen LamaV3 Koax zugelegt und nun hat mich der Virus wieder völlig infiziert. Trainiere mittlerweile auch fleißig täglich am Sim.
Es steht fest, ein richtiger Heli muss her. Die Frage ist jetzt, sollte ich mir nen 450er Rex zulegen oder evtl. warten, bis zB nen 500er Rex rauskommt.
Größer ist halt beeindruckender (für mich selbst) allerdings will ich weder nen Stinker, noch will ich Unsummen für Akkus zB eines Rex600 ausgeben.
80er bis 90er Rotorkreis sollte noch irgendwie finanzierbar sein.
Wenn nun in nächster Zeit nichts neues kommt, würdet ihr eher zu nem Rex450 SE oder dann doch zB zum 100€ günstigeren Tomahawk greifen....oder evtl noch auf den Ronin warten

Wäre nett, wenn Ihr einfach mal Eure persönlichen Meinungen rauslassen könntet....vielleicht hilft´s ja

Verweise auf andere Threads sind überflüssig...hab eigentlich alles gelesen...geholfen hat´s leider noch nicht wirklich.
Gruß,
Timo