moin...
eigentlich keine wirkliche Frage sondern eher ne Bitte um Erklärung:
In meiner Anleitung fürn 30A Regler von Skyartec steht neben 450TH:
"Timing should be Medium",
aber wenn Timing auf "Medium" ruckelt das Motoörchen bei "wenig" Gas und bei "fast" Vollgas!
stelle ich das Timing auf "High" läuft der super ruhig bei jeder Gasstellung und! Dreht schneller!!
Mache ich eher den Motor oder den Regler kaputt wenn ich das Timing auf "High" lasse?
timing beim 450TH
Nö, lass ihn da laufen wo er am besten läuft.. Normalerweise läuft er sauber bei "medium" aber die Werte können abweichen. Geht normal nix kaputt..
SPAWNI
SPAWNI
Hi,
bei high zieht der Motor halt ein wenig mehr Strom. Siehe meine gestrigen Tests mit dem EGE. 10° haben bei meiner Konfiguration 10A ausgemacht.
Aber Dir sollte das egal sein. Der Motor muss ja nun mal sauber durchlaufen. Und wenn er es nur bei high macht, dann musst Du es wohl auch so stehen lassen.
Cu
Harald
bei high zieht der Motor halt ein wenig mehr Strom. Siehe meine gestrigen Tests mit dem EGE. 10° haben bei meiner Konfiguration 10A ausgemacht.
Aber Dir sollte das egal sein. Der Motor muss ja nun mal sauber durchlaufen. Und wenn er es nur bei high macht, dann musst Du es wohl auch so stehen lassen.
Cu
Harald