MP-Style Heli für RFG

yogi149

#1 MP-Style Heli für RFG

Beitrag von yogi149 »

Hi
brauch mal Hilfe.
Ich hätte da mal 2 Helis als gezippte G3X Dateien.
Kann die mal jemand im RFG importieren (entzippen, dann im RFG Simulation -> Import -> G3X) und mir sagen ob das funzt.
Am Innenleben des/der Helis wird noch gearbeitet. Auch die Texturen sind noch fertig.
Ist halt der erste Versuch Helis für den RFG zu machen.
Ich muss nur meine 3D Daten fürchterlich reduzieren :cry:
Dateianhänge
MP-Style135_EA.zip
MP-Style Heli mit 135cm
(1.85 MiB) 29-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von yogi149 am 29.10.2006 19:11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63815
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von tracer »

Wennsich bis morgen keiner meldet, mache ich das gerne, bin aber gleich erstmal weg.
Shadowman
Beiträge: 3969
Registriert: 21.10.2004 20:05:40

#3

Beitrag von Shadowman »

Gerade am saugen....
PICC-SEL
Beiträge: 3988
Registriert: 14.08.2005 20:25:51

#4

Beitrag von PICC-SEL »

Also bei mir funktionieren beide.

Sieht auch schon ganz gut aus :thumbright:

MfG
Shadowman
Beiträge: 3969
Registriert: 21.10.2004 20:05:40

#5

Beitrag von Shadowman »

Gehen beide. Super Arbeit!!
Benutzeravatar
miketyson73
Beiträge: 67
Registriert: 14.11.2005 21:20:39
Wohnort: wieder in Köln
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von miketyson73 »

Hi
ich habe sie auch getestet und sieht super aus. :cheers:
Gruss
T-rex
Rebell xl
Muß nur noch Fliegen lernen.Status: Rundflüge.
Linksträger und sitzpinkler
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#7

Beitrag von TREX65 »

Aussehen ist gut aber die Flugphysick past bei mir nicht. kippt immer nach links, und nach hinten.
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
steffen 2.0
Beiträge: 1199
Registriert: 30.08.2006 10:21:07
Wohnort: Kreuzlingen

#8

Beitrag von steffen 2.0 »

trimmen? :idea:

:lol: :wink:
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#9

Beitrag von TREX65 »

:oops: :drunken: :banghead: .....bei den anderen Helis passte es bis jetzt!

Aber die Pirorate ist mächtig langsam???
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Shadowman
Beiträge: 3969
Registriert: 21.10.2004 20:05:40

#10

Beitrag von Shadowman »

Jo, ich hab sie vergrößert! :D
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#11

Beitrag von TREX65 »

wie????
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Shadowman
Beiträge: 3969
Registriert: 21.10.2004 20:05:40

#12

Beitrag von Shadowman »

Du musst auf "Edit Aircraft" gehen, dann auf "Electronics" und da auf "Heading Hold Gyro" dann bei "Heading Hold Rotation Rate (deg/sec) den Wert hoch auf 1000 oder so.

Dann wird es schneller!! :D
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#13

Beitrag von TREX65 »

Jou....geht...danke.
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Shadowman
Beiträge: 3969
Registriert: 21.10.2004 20:05:40

#14

Beitrag von Shadowman »

Kein Problem! :)
yogi149

#15

Beitrag von yogi149 »

Hi

hier noch eine komplett neue Variante.
Die T-Rex größe ist jetzt auch mit 100% erreicht.
Einfach in den RFG importieren (entzippen, dann im RFG Simulation -> Import -> G3X)

Die Pirouettenrate ist übrigens abhängig von der Heading-Hold Empfindlichkeit, die über den Drehknopf einstellbar ist. :lol:
Was mir jetzt noch fehlt sind Parameter für einen Sanftanlauf. Hat da schon mal jemand experimentiert?
Dateianhänge
T-Rex-MP-Style_EA.zip
(1.63 MiB) 31-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Simulatoren allgemein“