Bilder Ferkleinern!!!
Muss mit "Fubar" verwandt sein....
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Nein, mit (Rum)ferkelncalli hat geschrieben:Muss mit "Fubar" verwandt sein....

Oliver
Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft
Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
Hi,
hier mal bitte Stopp!!
Ich kann Wut und Ärger zwar verstehen, aber die Nummer ist gegessen und man kann Fragen beantworten, oder eben nicht.
Hier nachzutreten ist wirklich keine schöne Sache und auf so ein Niveau solltet Ihr Euch bitte nicht herablassen.
Ich muss gestehen, dass ich auch versucht war etwas zu schreiben. Das habe ich mir verkniffen, um den in letzter Zeit wieder vorherrschenden freundlichen Umgang miteinander nicht erneut in Frage zu stellen.
Cu
Harald
hier mal bitte Stopp!!
Ich kann Wut und Ärger zwar verstehen, aber die Nummer ist gegessen und man kann Fragen beantworten, oder eben nicht.
Hier nachzutreten ist wirklich keine schöne Sache und auf so ein Niveau solltet Ihr Euch bitte nicht herablassen.
Ich muss gestehen, dass ich auch versucht war etwas zu schreiben. Das habe ich mir verkniffen, um den in letzter Zeit wieder vorherrschenden freundlichen Umgang miteinander nicht erneut in Frage zu stellen.
Cu
Harald
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Ich schliesse mich mal Harald in so fern an, dass es unschön ist, jetzt wieder "olle Kamellen" auszugraben.
Was die Rechtschreibung angeht:
Martin, ich finde es schade, dass Du da so lasch mit umgehst.
Du kannst es richtig, ich habe Dir schonmal geschrieben, dass Du viel bessere/mehr Antworten bekommen würdest, wenn Du das, was Du tippst, einmal zur Kontrolle liest, bevor Du es abschickst.
Manchmal sind Deine Posts fehlerfrei, und manchmal braucht man Minuten, um zu verstehen, was Du meinst.
Was die Rechtschreibung angeht:
Martin, ich finde es schade, dass Du da so lasch mit umgehst.
Du kannst es richtig, ich habe Dir schonmal geschrieben, dass Du viel bessere/mehr Antworten bekommen würdest, wenn Du das, was Du tippst, einmal zur Kontrolle liest, bevor Du es abschickst.
Manchmal sind Deine Posts fehlerfrei, und manchmal braucht man Minuten, um zu verstehen, was Du meinst.
Sorry aber das sehe ich nicht so, wer die Gemeinschat hier im Forum derart mit Füssen tritt und sich Münchausens aus dem Ärmel zieht sich nicht mal entschuldigt, muss damit rechnen von mir Spitzen abzubekommen. Verzeihen und darüber hinwegsehen ist das eine, es sich zu verdienen das andere...Hi,
hier mal bitte Stopp!!
my 2 cent.
Gruß
Treeda
Ich habe ganz ohne Hintergedanken (irgendwelche vergangenen Sachen hatte ich nicht im Kopf, sonst hätte ich mich wohl ganz enthalten) gestichelt, hätte ich auch nie gemacht wenn nicht das Thema ansich schon zufriedenstellend beantwortet gewesen wäre.
Carsten
Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)