Bilder Ferkleinern!!!

calli

Beitrag von calli »

Muss mit "Fubar" verwandt sein....
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Groucho

Beitrag von Groucho »

calli hat geschrieben:Muss mit "Fubar" verwandt sein....
Nein, mit (Rum)ferkeln :oops:

Oliver

Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft

Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
Treeda

Beitrag von Treeda »

Ich glaub er braucht was um die vielen Bilder von den Hauben die sich so finden zu "ferkleinern" :-) :brilsmurf:
helihopper

Beitrag von helihopper »

Hi,

hier mal bitte Stopp!!

Ich kann Wut und Ärger zwar verstehen, aber die Nummer ist gegessen und man kann Fragen beantworten, oder eben nicht.

Hier nachzutreten ist wirklich keine schöne Sache und auf so ein Niveau solltet Ihr Euch bitte nicht herablassen.

Ich muss gestehen, dass ich auch versucht war etwas zu schreiben. Das habe ich mir verkniffen, um den in letzter Zeit wieder vorherrschenden freundlichen Umgang miteinander nicht erneut in Frage zu stellen.

Cu

Harald
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Ich schliesse mich mal Harald in so fern an, dass es unschön ist, jetzt wieder "olle Kamellen" auszugraben.

Was die Rechtschreibung angeht:

Martin, ich finde es schade, dass Du da so lasch mit umgehst.
Du kannst es richtig, ich habe Dir schonmal geschrieben, dass Du viel bessere/mehr Antworten bekommen würdest, wenn Du das, was Du tippst, einmal zur Kontrolle liest, bevor Du es abschickst.

Manchmal sind Deine Posts fehlerfrei, und manchmal braucht man Minuten, um zu verstehen, was Du meinst.
Treeda

Beitrag von Treeda »

Hi,

hier mal bitte Stopp!!

Ich kann Wut und Ärger zwar verstehen, aber die Nummer ist gegessen und man kann Fragen beantworten, oder eben nicht.

Hier nachzutreten ist wirklich keine schöne Sache und auf so ein Niveau solltet Ihr Euch bitte nicht herablassen.
Ich muss gestehen, dass ich auch versucht war etwas zu schreiben. Das habe ich mir verkniffen, um den in letzter Zeit wieder vorherrschenden freundlichen Umgang miteinander nicht erneut in Frage zu stellen.
Sorry aber das sehe ich nicht so, wer die Gemeinschat hier im Forum derart mit Füssen tritt und sich Münchausens aus dem Ärmel zieht sich nicht mal entschuldigt, muss damit rechnen von mir Spitzen abzubekommen. Verzeihen und darüber hinwegsehen ist das eine, es sich zu verdienen das andere...
my 2 cent.

Gruß
Treeda
calli

Beitrag von calli »

Ich habe ganz ohne Hintergedanken (irgendwelche vergangenen Sachen hatte ich nicht im Kopf, sonst hätte ich mich wohl ganz enthalten) gestichelt, hätte ich auch nie gemacht wenn nicht das Thema ansich schon zufriedenstellend beantwortet gewesen wäre.

Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Dome

Beitrag von Dome »

Also ich denke das doch genug Antworten kamen, die meisten mit ein wenig witz und stichelei, aber immerhin wurde dabei geholfen.

ist ja auch net böse gemeint
MfG Dominik
willie

Beitrag von willie »

Lasst uns lieber weiterhelfen, als hier Wurzeln zu schlagen, verstehe die Aufregung ueberhaupt nicht.

Treeda hat das sicher nicht so gemeint, wie es hier verstanden wurde oder mir fehlt der Durchblick hier. "Muenchausen und aus dem Aermel schuetteln" ???

Gruesse
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“