Hi Jungsls und evtl. auch Mädls,
am Freitag werde ich wohl wieder in den gottverfluchten Modellbauladen gehen und erneut einige Hunderter hinschmeißen. Der wird nochmal reich mit mir!! Ich kauf mir den T-REX CDE XL V2 450.
Gibt es irgendwo ein Programmierbeispiel für die MC-24 in Verbindung mit dem 450er? Mir ist schon klar das die Servomittenstellung etc. immer typspezifisch eingestellt werden muß. Mir ging es allerdings um die komplette Grundeinstellung. Mischer, Gasvorwahl etc. Es krönt mich wahrscheinlich nicht grad mir Ruhm, aber irgendwie hab ich üüüüüüüüüberhaupt keinen Bock die blöde Anleitung der 24er zu studieren und durch ödes rumtesten auf ein vernünftiges Ergebnis zu hoffen. Das Programmierbeispiel wäre optimal für einen Einsteiger der sich erst mal auf das Schweben konzentriet.
Gibt es sowas irgendwo?
Danke für eure Rückantwort
mfg
Stefan
Gibt es irgendwo ein Programmierbeispiel für Rex 450 + MC-24
-
- DarkSoul666
Also sorry....wenn du nichtmal die Anleitung lesen willst......selber schuld......und dann auch noch nach hilfe rufen........versuch es doc herst einmal selbst........mit Anleitung lesen......
T-Rex 700 DFC, T-Rex 550, T-Rex 450 Pro DFC, Durafly DH-88 Comet. T8FG
Die MC24 zu programieren ist doch nun wirklich Kinderleicht.
Da haben sich die Softwahreentwickler wirklich mal mühe gegeben.
Ich hab noch nicht einmal die Anleitung gebraucht.
Alles Learning by doing, und wenns mal nicht weiter geht gibt´s ja auch noch die Helptaste.
Wenns spezielle props gibt kann ich vieleicht auch helfen.
Gruß Basti
Da haben sich die Softwahreentwickler wirklich mal mühe gegeben.
Ich hab noch nicht einmal die Anleitung gebraucht.
Alles Learning by doing, und wenns mal nicht weiter geht gibt´s ja auch noch die Helptaste.
Wenns spezielle props gibt kann ich vieleicht auch helfen.
Gruß Basti
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
es bringt gar nichts Dir eine Sicherungskopie der T-Rex-Programmierung von einer MC24 zu schicken.
Jeder T-Rex ist durch Tuningmaßnahmen unterschiedlich aufgebaut. Die Einstellungen muß daher jeder erstmal immer typspezifisch selber machen.
"Wer lesen kann, kommt weiter im Leben !"
Jeder T-Rex ist durch Tuningmaßnahmen unterschiedlich aufgebaut. Die Einstellungen muß daher jeder erstmal immer typspezifisch selber machen.
"Wer lesen kann, kommt weiter im Leben !"
MfG Andreas