damit es bei dem Wetter niemanden langweilig wird, habe ich mal die Videos, die es seit meiner Helilaufbahn gibt

http://www.heligaudi.de/downloads/DieLeidenDesJungenH/
Ca. 13 MB.
Harry
Hi Harry,HarryMuc hat geschrieben:Hallo,
damit es bei dem Wetter niemanden langweilig wird, habe ich mal die Videos, die es seit meiner Helilaufbahn gibt![]()
Harry
Ich hätte drei Jährchen geschätzt. Da bist Du sogar noch schneller, wie ich gedacht habe.HarryMuc hat geschrieben:Hi Harald,
auf dem Video geht es schnellIn Wirklichkeit werden es im Dezember/Januar dann auch schon zwei Jahre
![]()
Gruesse,
Harry
Ich sag immer es muss Spass machen, egal wie man fliegt. Mit mehr Ehrgeiz koennte ich vielleicht noch besser fliegen, aber man inverstiert sowieso schon so viel Zeit und Geld.helihopper hat geschrieben:
Ich hätte drei Jährchen geschätzt. Da bist Du sogar noch schneller, wie ich gedacht habe.
Bei mir waren es 5 und ich bin übers Rundfliegen nicht raus gekommen.
Hauptsache der Akku wird heiß!HarryMuc hat geschrieben:Der eine bastelt lieber, der andere fliegt lieber, der andere hat die Modelle lieber in der Vitrine stehen. Spass muss es halt machen.
Harry
Danke fuer das LobSPAWN hat geschrieben:Cooles Video.. gut gemacht ^^ Aber was ist denn mit der Kiste passiert? Das letzte Bild bei Outtakes....
durch eine Verkettung ungluecklicher Umstaende bin ich leider mit dem Auto drueber gefahren
Das mit der Verkettung der unglücklichen Umstaende habe ich nur als Ausrede gesagt, damit es nicht ganz so peinlich fuer mich wirdSPAWN hat geschrieben:
nu will ichs wissen...
erzähl.... was sind das für unglückliche verkettungen der Umstände?