aber bring mal deinem Kleinen das lächeln bei
Ihr habt ja nochn bisschen Zeit zum Üben
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Das Logo sied ja gut aus.
Aber das gesicht von Maxiplex ist auch nicht schlecht.
Gruss Thomas
T-Rex SE, 450F, Servos 3107, Gyro 401 mit Volz Servo am Heck
Logo 500 3d, Servos 3152, Gyro 502 mit Robbe /Futaba 9254 am Heck
Walkera 4#3 Kleines Tuning!! Aber geil!!
Shock Flyer YAK, Mini Rex 1300, X-Pro 20, Robbe Servo 3107,
Shock Flyer eigenbau (Mini) Servo Jamara 5 g Digi, Motor Mini Feigao,
Xenon 10, Kokam 360 2s und 101 Gramm Schwer
.... ich wollte mir heute ne Folie machen lassen um mir Arbeit zu sparen , 60 €... zu teuer !
Dann kamen wir auf die Idee Buchstaben hohl auszudrucken und dann auszuschneiden und auf das Laken zu legen und zu besprühen. Sieht zwar sehr gerade alles aus , jedoch himmels Arbeit. Ich kauf morgen , wenn ich sie bekomme andere Sprühköpfe die zentrierter Sprühen und dann werden wir was zaubern
Ingo mach dir doch nicht noch zusätzlich Arbeit, ist doch eine riesen Sauerei mit dem besprühen.
Zwei Möglichkeiten:
1. Buchstaben einzeln auf ein A4 Blatt schwarz ausdrucken, ausschneiden und aufkleben -> Nachteil: fett viel Tinte
2. kleiner ausdrucken, so 4-5 Buchstaben auf ein A4 Blatt ausschneiden und im Copy-Shop vergrößern kommt so auf max 10 Euronen -> Nachteil: mehr Arbeit
Manfred
Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität
Eco 8 leicht aufgemotzt, mc 12
schweben geht schon und laufen nur noch zum Akkuwechsel
L: 13.42702
B: 52.51505
habe meine hp erweitert http://www.der-gartenteich.de/Heli.html
wem´s interessiert...
Warum? Ingo wir glauben´s Dir doch das Du die Halle gezahlen mußtest und sie nicht Dein Eigentum ist
Übrigens bei "myvideo" habe ich schon alles gesehen nur keine "normalen" Helivideos
Manfred
Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität
Eco 8 leicht aufgemotzt, mc 12
schweben geht schon und laufen nur noch zum Akkuwechsel
L: 13.42702
B: 52.51505
habe meine hp erweitert http://www.der-gartenteich.de/Heli.html
wem´s interessiert...
Es geht hierbei um das Essen und Trinken !
Wenn die Liste nicht vollständig kann ich mir die Arbeit sparen und jeder verflegt sich selber ,kann doch nicht so schwer sein sich einzutragen ?