Deutsche Anleitung GWS Corsair
Brauchst Du nicht 
Skype an und ich erklär Dir die Bildchen wenn ich Onl. bin...
Hast Du die "Slope" oder die mit Motorgekauft? (~35€->~45€)
Und Wichtig nix ohne Bilderbaubericht
schauen und Details sehen will
Auf die und die Mustang von GWS hab ich schon länger ein Auge geworfen!
Aber wenn in "Slope" Ohne Motor und unlackiert in Weiß, brushen/les will ich die dann selber
das kann ich besser als der Hersteller...
Mein kleines Warbird Winter Projekt
http://www.axeman.net/airrace/Reno2K1im ... c-510x.jpg

Skype an und ich erklär Dir die Bildchen wenn ich Onl. bin...
Hast Du die "Slope" oder die mit Motorgekauft? (~35€->~45€)
Und Wichtig nix ohne Bilderbaubericht

schauen und Details sehen will

Auf die und die Mustang von GWS hab ich schon länger ein Auge geworfen!
Aber wenn in "Slope" Ohne Motor und unlackiert in Weiß, brushen/les will ich die dann selber

Mein kleines Warbird Winter Projekt

http://www.axeman.net/airrace/Reno2K1im ... c-510x.jpg
- Dateianhänge
-
- CIMG1176.JPG (1.62 MiB) 388 mal betrachtet
-
- CIMG1177.JPG (1.5 MiB) 381 mal betrachtet
Basti 
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!

Elektronen sind rot!!!
Also die Corsair ist jetzt so gut wie zusammen, fehlen nur noch die Querruderservos. Aber die Qualität ist ja unter aller Kanone, und die Teile stimmen teils nichtmal mit denen in der Anleitung genannten überein sondern wurden abgeändert etc. Also ich habe besseres erwartet...
Ach...das is so schlecht da ist nen Foto umsonst. Allein die Querruderanlekung ist der blanke witz.... 1 servo und total schräge anlenkung...naja ich verbaue pro seite 1 servo dann gehts besser. Werd auch erstmal nur den speed400 mit 3 flügler als direktantrieb dran setzen bevor ich in das teil noch mehr investiere...
also fliegen tut se gut .. (ich hab sie auch) bin sehr zufieden damit .. hab aber mitlerweile nen brushless antieb drin damit geht se sehr gut ..
auf´s querruder würde ich heute auch 2 servos verbauen (hab nur eins drin)
dann aber nicht so wie die das im plan beschrieben (unten einbauen) da fliegst du die die servoarme beim landen ab sondern in die mitte und dann mit bowdenzügen nach aussen legen .. wenn du intresse hast kann ich mal bilder dazu suchen ..
p.s. ich werd mich sicher mal noch ne 2. bauen .. die wird dann aber mit papier oder mit gewebe bespannt
auf´s querruder würde ich heute auch 2 servos verbauen (hab nur eins drin)
dann aber nicht so wie die das im plan beschrieben (unten einbauen) da fliegst du die die servoarme beim landen ab sondern in die mitte und dann mit bowdenzügen nach aussen legen .. wenn du intresse hast kann ich mal bilder dazu suchen ..
p.s. ich werd mich sicher mal noch ne 2. bauen .. die wird dann aber mit papier oder mit gewebe bespannt
Gruß Manuel
Icarex oder auch Drachenseide (Modellsegel, Drachenbau).. die wird dann aber mit papier oder mit gewebe bespannt
Mit dem Antrieb wird´s beim Erstflug Bruch!speed400 mit 3 flügler als direktantrieb
Wenn Du willst hab ich noch eine Getriebe 4:1 damit könnt das grad so gehen...
Basti 
Elektronen sind rot!!!

Elektronen sind rot!!!
jetzt wo basti das sagt .. ich hab noch nen kompletten antrioeb da .. mit regler .. (orginal gws) müsste mal schauen ob der noch geht wenn ja kannst den haben (ider der 400er nicht der 350er) mit dem 400er geht die corsair eigentlich nicht schlecht ..
wenn du intresse hast meld dich mal
------edit------
so hab beides eben getestet .. der motor geht der regler leider nicht ..
wenn du intresse hast meld dich mal
------edit------
so hab beides eben getestet .. der motor geht der regler leider nicht ..
Gruß Manuel
Ich verstehe nicht wieso sie mit dem 400er Bruch gehen sollte, habe das bei nem andren flieger mit ca. dem selben gewicht auch gemacht, ging einwandfrei.... ?! Und falls sie mit dem 3 Flügler nicht fliegt kommt nen 9x6 oder sowas drauf.... 
Manuel: Wenn du mir ein Bild schicken könntest wäre sehr gut. Danke dir im Vorraus!
andy

Manuel: Wenn du mir ein Bild schicken könntest wäre sehr gut. Danke dir im Vorraus!
andy
Der Witz ist Direkt!! Der dreht zu hoch und hatt zuwenig Kraft!
Der Propeller der für den Speed 400 in Ordnug ist ragt kaum über die Motorhaube deiner Corsair hinaus. Und er hatt nicht genug Schub um sie ordentlich in der Luft zu halten, dafür aber eine Strahlgeschwindigkeit die für das Modell viel zu schnell ist..
Du musst hier mit einer Untersetzung aus wirkungsloser Drehzahl Wirksamen Schub machen.
Ausserdem ist nicht Flieger X mit Flieger Y vergleichbar...
Einen Nuri oder Segler oder einen Hochdecker wie ne Chessna kann ich mit ganz anderen Motoren in der Luft halten als so einen Jagdflieger oder eine Sportmaschine. Und das bei selbem Gewicht...
Der Propeller der für den Speed 400 in Ordnug ist ragt kaum über die Motorhaube deiner Corsair hinaus. Und er hatt nicht genug Schub um sie ordentlich in der Luft zu halten, dafür aber eine Strahlgeschwindigkeit die für das Modell viel zu schnell ist..
Du musst hier mit einer Untersetzung aus wirkungsloser Drehzahl Wirksamen Schub machen.
Ausserdem ist nicht Flieger X mit Flieger Y vergleichbar...
Einen Nuri oder Segler oder einen Hochdecker wie ne Chessna kann ich mit ganz anderen Motoren in der Luft halten als so einen Jagdflieger oder eine Sportmaschine. Und das bei selbem Gewicht...
Basti 
Elektronen sind rot!!!

Elektronen sind rot!!!