Bilderupload
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Es gibt leider immer noch Probleme mit der Galerie.
Bei einigen Usern klappt es gar nicht, bei anderen erst nach einer sehr langen Wartezeit.
Bei mir ca. 1 Minute, ich versuche grade, den Fehler zu finden, googlen hat leider nichts ergeben, jetzt muss mal mit einem sniffer gucken, wo es klemmt.
Hilfreich wäre für mich, wenn ich wüsste:
a) Bei wem es ohne Probleme geht
b) Bei wem es geht, aber auch ewig Dauert
c) Bei wem es gar nicht geht.
Am besten mit Angabe Browser/Version, OS und Provider.
Bei einigen Usern klappt es gar nicht, bei anderen erst nach einer sehr langen Wartezeit.
Bei mir ca. 1 Minute, ich versuche grade, den Fehler zu finden, googlen hat leider nichts ergeben, jetzt muss mal mit einem sniffer gucken, wo es klemmt.
Hilfreich wäre für mich, wenn ich wüsste:
a) Bei wem es ohne Probleme geht
b) Bei wem es geht, aber auch ewig Dauert
c) Bei wem es gar nicht geht.
Am besten mit Angabe Browser/Version, OS und Provider.
- ER Corvulus
Moin, gehöre zur Kategorie B..
bis die Seite zum Hochladen kommt (also die mit Bild aussuchen, Kommentar schreiben usw) dauerts bei mir knapp 1min, das hochladen selbst geht dann üblich flott - 200Kb ca <6sec.
XP Sp2 (voll gepatcht)
FF 2.0 (war mit 1.X auch nicht anders)
Provider 1&1, DSL 2000
und nochwas - von meinem Profil aus komme ich nicht in "meine" Usergalerie, sondern in die "allgemeine" Gallery. In meine Gallery komme ich nur über den Gallery-Button in einem meiner Beiträge.
Frohes schaffen, Grüsse Wolfgang
bis die Seite zum Hochladen kommt (also die mit Bild aussuchen, Kommentar schreiben usw) dauerts bei mir knapp 1min, das hochladen selbst geht dann üblich flott - 200Kb ca <6sec.
XP Sp2 (voll gepatcht)
FF 2.0 (war mit 1.X auch nicht anders)
Provider 1&1, DSL 2000
und nochwas - von meinem Profil aus komme ich nicht in "meine" Usergalerie, sondern in die "allgemeine" Gallery. In meine Gallery komme ich nur über den Gallery-Button in einem meiner Beiträge.
Frohes schaffen, Grüsse Wolfgang
Hallo,
Bei mir Wartezeit nach "Bilder hochladen" drücken
ca. 30 Sek., Bild hochladen selbst ca. 20 Sek.
Bildgröße ca. 1,2 MB
Also recht flott.
Bei mir Wartezeit nach "Bilder hochladen" drücken
ca. 30 Sek., Bild hochladen selbst ca. 20 Sek.
Bildgröße ca. 1,2 MB
Also recht flott.
Gruß Lutz
- Bald im Hangar ---> TDR
- Logo 600 SE Mini V-Stabi
- Logo 400 V-Stabi Silverline
- T-Rex 600 N
- Mini Protos FBL
- div. Flächen
- T-Rex 600 N
- Mini Protos FBL
- div. Flächen
- tracer
- Operator
Oh, ja, das hat sich beim update der Software was geändert, hatte das dann aus den Augen verloren.und nochwas - von meinem Profil aus komme ich nicht in "meine" Usergalerie, sondern in die "allgemeine" Gallery. In meine Gallery komme ich nur über den Gallery-Button in einem meiner Beiträge.
Sollte wieder passen.
Sooo.... Galerie mein ungeliebtes Kind...... ich habe das gleiche Problem wie Wolfgang, nämlich das ich immer erst einen meiner eigenen Beiträge suchen muss um zu meiner GAlere zu kommen. Dann dauerte der Upload bis vor einiger Zeit noch eeeewig lange..... (mehrere Minuten).
Nu gerade habe ich ein Testbild hochgeschoben (vom Handy)..... das ging fast auf Knopfdruck
Ich nutz den IE (VORneueste Version
, win xp prof auf aktuellem Stand)
Edit: den Provider wolltest du ja auch.... T-online
und weil wir gerade dabei sind:
(fast) immer wenn ich ein Bild hochladen will kommt nach dem ersten klick auf "Bild Hochladen" "die Seite kann nicht angezeigt werden"..... dann klick auf zurück.... und beim nächsten klick funktioniert es dann
Edit Ende!
Nu gerade habe ich ein Testbild hochgeschoben (vom Handy)..... das ging fast auf Knopfdruck

Ich nutz den IE (VORneueste Version

Edit: den Provider wolltest du ja auch.... T-online
und weil wir gerade dabei sind:
(fast) immer wenn ich ein Bild hochladen will kommt nach dem ersten klick auf "Bild Hochladen" "die Seite kann nicht angezeigt werden"..... dann klick auf zurück.... und beim nächsten klick funktioniert es dann

Edit Ende!
Zuletzt geändert von Aeroworker am 05.11.2006 09:39:53, insgesamt 1-mal geändert.
moin,
so es geht!
nach click auf "bild hochladen" hat es ca 45 sekunden gedauert,das uploaden selbst ging bei einen 0,5MB großen bild sehr flott!
XP SP-2
Opera 9.02
T-Com
link zum bild
http://www.rchelifan.org/album_pic.php?pic_id=7376
so es geht!
nach click auf "bild hochladen" hat es ca 45 sekunden gedauert,das uploaden selbst ging bei einen 0,5MB großen bild sehr flott!
XP SP-2
Opera 9.02
T-Com
link zum bild

http://www.rchelifan.org/album_pic.php?pic_id=7376
Zuletzt geändert von Agrumi am 05.11.2006 09:36:22, insgesamt 1-mal geändert.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Hi,
in meine persönliche Galerie.
Also ich komme direkt aus meinem ProfilAeroworker hat geschrieben:Sooo.... Galerie mein ungeliebtes Kind...... ich habe das gleiche Problem wie Wolfgang, nämlich das ich immer erst einen meiner eigenen Beiträge suchen muss um zu meiner GAlere zu kommen. Dann dauerte der Upload bis vor einiger Zeit noch eeeewig lange..... (mehrere Minuten).
!
in meine persönliche Galerie.
Zuletzt geändert von Lutz am 05.11.2006 09:48:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Lutz
- T-Rex 600 N
- Mini Protos FBL
- div. Flächen
- T-Rex 600 N
- Mini Protos FBL
- div. Flächen
- tracer
- Operator
Das habe ich gerade erst behoben, bis heute morgen ging es noch nicht. (Oder: nicht mehr).Also ich komme direkt aus meinem Profil
in meine persönliche Gallerie.
geht!! Suuuuper Tracer!!
Win XP SP2, FX und 1&1
Win XP SP2, FX und 1&1
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.