Interessengemeinschaft Modellhubschrauber Paderborn
Hallo zusammen !
Unser nächstes Treffen findet am Freitag, 13.10.06 wie immer ab 19 Uhr im Bistro des Paderborner Sportflugplatzes am Haxter Berg statt.
Vorher fliegen lohnt sich warscheinlich nicht, da es früh dunkel wird und das Wetter warscheinlich nicht so gut is.
Gruss
Andreas
Unser nächstes Treffen findet am Freitag, 13.10.06 wie immer ab 19 Uhr im Bistro des Paderborner Sportflugplatzes am Haxter Berg statt.
Vorher fliegen lohnt sich warscheinlich nicht, da es früh dunkel wird und das Wetter warscheinlich nicht so gut is.
Gruss
Andreas
Lama V3
T-Rex 450 X
T-Rex 450 S
T-Rex 450 Sport
Raptor 30 V2
MERKE: Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !
T-Rex 450 X
T-Rex 450 S
T-Rex 450 Sport
Raptor 30 V2
Hallo nochmal !
Wenn das Wetter so gut bleibt wie bisher, dann treffen wir uns schon ab 17 Uhr zum fliegen.
Gruss
Andreas
Wenn das Wetter so gut bleibt wie bisher, dann treffen wir uns schon ab 17 Uhr zum fliegen.
Gruss
Andreas
Lama V3
T-Rex 450 X
T-Rex 450 S
T-Rex 450 Sport
Raptor 30 V2
T-Rex 450 X
T-Rex 450 S
T-Rex 450 Sport
Raptor 30 V2
Sieht ja gar nicht so schlecht aus:
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regf ... 30&LANG=de
wenn nicht gerade der eine Tropfen überm Haxter Berg hängen bleibt (Stand 12.10.200616:10Uhr).
Gruß
Johannes
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regf ... 30&LANG=de
wenn nicht gerade der eine Tropfen überm Haxter Berg hängen bleibt (Stand 12.10.200616:10Uhr).
Gruß
Johannes
Werde heute wahrscheinlich um 5 schon da sein wenn es trocken wird! Hoffe die Wolken verziehen sich noch etwas mehr!
Raptor is calling!
Gruß Lars
Raptor is calling!
Gruß Lars
Goblin 700 mit Scorpion 5020-520, Jive 80+HV, BLS451 auf TS, Xpert NS 2201 HV am Heck, MSH Brain, an 12s
Für die Halle ein MCPX BL
Swift S1von Blue Airlines mit 3,3m!
Jeti DS16
Jeti DS16
Raptor is calling!
???
Wie ? Kann deiner telefonieren oder hast du schon die ersten Motorprobleme ???
Bis nacher !
Andreas
???

Wie ? Kann deiner telefonieren oder hast du schon die ersten Motorprobleme ???

Bis nacher !
Andreas
Lama V3
T-Rex 450 X
T-Rex 450 S
T-Rex 450 Sport
Raptor 30 V2
T-Rex 450 X
T-Rex 450 S
T-Rex 450 Sport
Raptor 30 V2
Ja habe die sonderedition mit eingebauten telefon!!!!
Bis später!

Bis später!
Goblin 700 mit Scorpion 5020-520, Jive 80+HV, BLS451 auf TS, Xpert NS 2201 HV am Heck, MSH Brain, an 12s
Jeti DS16
Jeti DS16
Hallo zusammen !
Am kommenden Freitag, 10.11.06, findet unser 21. Treffen statt.
Wie immer ab 19 Uhr im Bistro des Paderborner Sportflugplatzes am Haxterberg.
Bis dahin wünsche ich allen eine erfolgreiche Woche.
Gruss
Andreas
Am kommenden Freitag, 10.11.06, findet unser 21. Treffen statt.
Wie immer ab 19 Uhr im Bistro des Paderborner Sportflugplatzes am Haxterberg.
Bis dahin wünsche ich allen eine erfolgreiche Woche.
Gruss
Andreas
Zuletzt geändert von Lexi am 07.11.2006 09:09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Lama V3
T-Rex 450 X
T-Rex 450 S
T-Rex 450 Sport
Raptor 30 V2
T-Rex 450 X
T-Rex 450 S
T-Rex 450 Sport
Raptor 30 V2
Danke!
Dieses Mal bin ich auch wieder mit dabei.
Und Knut hat mich telefonisch schon genötigt, meinen SJM400 mitzubringen
Bis die Tage,
Gerry
Dieses Mal bin ich auch wieder mit dabei.
Und Knut hat mich telefonisch schon genötigt, meinen SJM400 mitzubringen

Bis die Tage,
Gerry
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Hallo Uwe,
das war nicht böse gemeint. Michael sagt ja selber immer, das wir ihn nochmal an solche Sachen erinnern sollen. Er hat in seiner Firma immer sehr viel um die Ohren und muß ständig auf alle möglichen Dinge gleichzeitig achten. Da ist er froh wenn seine Freunde ein wenig dafür sorgen, das er die besonderen Ereignisse nicht verpasst.
Gruß
Johannes
das war nicht böse gemeint. Michael sagt ja selber immer, das wir ihn nochmal an solche Sachen erinnern sollen. Er hat in seiner Firma immer sehr viel um die Ohren und muß ständig auf alle möglichen Dinge gleichzeitig achten. Da ist er froh wenn seine Freunde ein wenig dafür sorgen, das er die besonderen Ereignisse nicht verpasst.
Gruß
Johannes
Hallo ich bin neu hier,!!und komme aus Salzkotten bei paderborn und möchte mit dem heli fligen hanfangen. habe mir auch schon ein Heaven Heli gekauft aber suche noch nette leute die sich schon mit Heli fligen auskennen,und mir tips für denn anfang geben können,und Piloten von dennen man was lernen kann.Ich Flige zu zeit nur am Pc mit AeroFly Professional Deluxe.aber möchte auch lernen mit meinen heli zufligen und nette leute kennenzulernen!!!
Es wer echt nett wenn es piloten gibt die einen neulink das heli fligen beibringen möchten.
MFG Spike
Es wer echt nett wenn es piloten gibt die einen neulink das heli fligen beibringen möchten.

MFG Spike
Hallo Spike,
Da bist Du bei uns ja eigentlich genau richtig bei uns.
Komm doch einfach am Freitag auch zum Haxter Berg. Dort findest Du genau das, was Du oben suchenderweise beschrieben hast.
Bring dann am besten Deine Ausrüstung einfach mit (den Simulator nicht, nur Heli, Sender und das vorhandene zum fliegen benötigte zubehör)
Wenn Du keine Fahrmöglichkeit hast, geb eifach kurz Bescheid, Einer wird Dich schon mitnehmen können, oder ich fahre eben bei Dir vorbei, ist ja von Sande aus kein all zu großer Umweg.
Gruß
Johannes
Da bist Du bei uns ja eigentlich genau richtig bei uns.
Komm doch einfach am Freitag auch zum Haxter Berg. Dort findest Du genau das, was Du oben suchenderweise beschrieben hast.
Bring dann am besten Deine Ausrüstung einfach mit (den Simulator nicht, nur Heli, Sender und das vorhandene zum fliegen benötigte zubehör)
Wenn Du keine Fahrmöglichkeit hast, geb eifach kurz Bescheid, Einer wird Dich schon mitnehmen können, oder ich fahre eben bei Dir vorbei, ist ja von Sande aus kein all zu großer Umweg.
Gruß
Johannes
Hi Johannes Danke für das angebot aber ich habe die grippe und lige nur im bett.
ich hätte mir das gern mal angeschaut.Aber ich muss mein heli ja auch noch zusamen bauen Servos und Regler.Und da ich Ja erst mit dem heli fligen anfange weiß ich ja noch nicht was ich alles so brauche.
1:Habe jetzt erst einen Bürstenmotor drin Von Graupner Speed 650
2:einen sender MX-12 von Graupner wo ich noch nicht weiß wie man die einstellen muss.
Kann da mir jemand was sagen was ein guter Regler ist für denn motor für gutes geld????
Ps.ich brauchte erst mal Hilfe um denn Heli einzustellen das er erstmal Fligen Kann.
Aber noch mal danke würde gerne auf das angebot zurück kommen wenn das geht.
MFG spike

1:Habe jetzt erst einen Bürstenmotor drin Von Graupner Speed 650
2:einen sender MX-12 von Graupner wo ich noch nicht weiß wie man die einstellen muss.
Kann da mir jemand was sagen was ein guter Regler ist für denn motor für gutes geld????
Ps.ich brauchte erst mal Hilfe um denn Heli einzustellen das er erstmal Fligen Kann.

Aber noch mal danke würde gerne auf das angebot zurück kommen wenn das geht.
MFG spike
fahr da hin!!!!!!!!!!!! Die sind suuuuuper nett die Jungs. Schlepp deine Plüdden
mit!!
mit!!
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.