Also ich hab ihn jetzt in vollem und leeren Zustand gemessen
vol: 12,5
leer: 8,7
uf dem Akku steht 8,4V
kann es dann doch sein das es am Motor liegt?
dunking
E-SKY HoneyBee2 kommt nicht aus dem Bodeneffekt raus?!
- heliminator
Akku scheint ok
Es klingt Deiner Beschreibung nach halt so, als ob die Spannung einbricht.
Ein paar Zyklen am Automatiklader sollten das eindeutig sagen können.
Wüsste nicht, wieso bei dem Motor so kurzzeitig Leistung da sein soll, und dann im nächsten Augenblick nicht mehr....
Wird der Motor auffällig heiss??
Vielleicht hast Du auch Pech gehabt, und von Anfang an einen futschen Motor erwischt. Das kann auch vorkommen, die Streuung bei der Produktion kann das schon verursachen....
Ansonsten könntest Du einfach mal einen Zweitmotor anschaffen, einbauen und den testen, die Motoren halten sowieso nicht ewig - früher oder später wird der eh fällig sein, wenn er es jetzt nicht schon ist...
Scheint eigentlich das naheliegendste....
Kann Dir allerdings keine Garantie geben, dass das das Problem löst - kenne auch Deine Elektronik nicht. (Evtl. nen Schaden beim Crash abgekriegt...??)
Vielleicht kann ja noch jemand speziell mit diesem Heli helfen, ich kann nur allgemein sprechen.

Es klingt Deiner Beschreibung nach halt so, als ob die Spannung einbricht.
Ein paar Zyklen am Automatiklader sollten das eindeutig sagen können.
Wüsste nicht, wieso bei dem Motor so kurzzeitig Leistung da sein soll, und dann im nächsten Augenblick nicht mehr....
Wird der Motor auffällig heiss??
Vielleicht hast Du auch Pech gehabt, und von Anfang an einen futschen Motor erwischt. Das kann auch vorkommen, die Streuung bei der Produktion kann das schon verursachen....
Ansonsten könntest Du einfach mal einen Zweitmotor anschaffen, einbauen und den testen, die Motoren halten sowieso nicht ewig - früher oder später wird der eh fällig sein, wenn er es jetzt nicht schon ist...

Scheint eigentlich das naheliegendste....
Kann Dir allerdings keine Garantie geben, dass das das Problem löst - kenne auch Deine Elektronik nicht. (Evtl. nen Schaden beim Crash abgekriegt...??)
Vielleicht kann ja noch jemand speziell mit diesem Heli helfen, ich kann nur allgemein sprechen.
Grüsse,
Christian
Christian
Ja hab ich mir auch schon überlegt ob ich mir nen neuen Motor holen soll zum testen, sind ja nur 15€ die werd ich ja gradnoch
investieren könne.
dann werd ich mir am wochenende mal aufmachen und einen besorgen
dunking

dann werd ich mir am wochenende mal aufmachen und einen besorgen
dunking