Vorschlag: Bilderdimensionen in der Signatur begrenzen
Ich habe mal für verbieten gestimmt. An sich sollte die Sig nicht mehr als 3 Zeilen haben 
Setup sollte lieber in einem Link sein.
Carsten

Setup sollte lieber in einem Link sein.
Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
- ER Corvulus
Fehlt noch
[x] "Mir doch Wurscht - lass wies ist!" - sonst wirds wenig aussagekräftig
Grüsse wolfgang
[x] "Mir doch Wurscht - lass wies ist!" - sonst wirds wenig aussagekräftig
Grüsse wolfgang
Naja, Eure zwei Posts bestehen aus mehr Signatur als Text und die Sigs haben noch *keine* Bilder....
Also ich finde das schon zu viel und daher Bilder überflüssig.
C
Also ich finde das schon zu viel und daher Bilder überflüssig.
C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
daraus ergibt sich doch eine nette Idee....Naja, Eure zwei Posts bestehen aus mehr Signatur als Text und die Sigs haben noch *keine* Bilder....
Ich finde die Modelle die jeder hat sollte man irgendwo verewigen können, am besten natürlich mit deren Konfiguration damit man einfach mal schauen kann hey ich will mir das kaufen wer hat das schon und was fliegt er damit....
Könnte man dann anstatt in der Signatur nicht sowas im Profil und dann vor allem suchbar verewigen?
Sprich Modell, Motoriesierung, Regler, Servos, Empfänger, Luftschraube / Rotorblätter, Kreisel, Bild.
Gruß
Andi
- BIGJIM
- Been thanked: 1 time
.
..dafür gibt es - m.M. - die "gallery"..
:
:
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen. Der Film – Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen. Der Film – Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK

------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
- ER Corvulus
da kann man aber leider Text nur als Bild hinterlegen...Sprich mit nem Grafikprogramm auf ein Bild schreiben - nicht soo dolle.BIGJIM hat geschrieben:.
:
Aber gerade die Idee mit dem Text wäre nicht dumm, vor allem wo es jetzt möglich ist, seine Gallery bischen zu Ordnen...
Grüsse Wolfgang
moin,
so lange es hier user gibt die auch ohne bild,eine 20!!!! zeilige signatur haben,bringt die bilderbegrenzung wohl nicht viel.
so lange es hier user gibt die auch ohne bild,eine 20!!!! zeilige signatur haben,bringt die bilderbegrenzung wohl nicht viel.

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Tja,
ich hätte die Umfrage gerne aufs Portal verschoben, aber es fehlt wirklich die wichtige Option.
[ ] ist ok so, wie es ist.
Wenn Du die noch einbaust (Du kannst Die Umfrage noch über die Edit-Funktion ergänzen), dann würde ich die mal auf die Portalseite verschieben.
Cu
Harald
ich hätte die Umfrage gerne aufs Portal verschoben, aber es fehlt wirklich die wichtige Option.
[ ] ist ok so, wie es ist.
Wenn Du die noch einbaust (Du kannst Die Umfrage noch über die Edit-Funktion ergänzen), dann würde ich die mal auf die Portalseite verschieben.
Cu
Harald