Galerie - Unterkategorien
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Wenn ihr in eurem Album seid, könnte ihr ganz unten auf "managen" clicken, und Kategorien anlegen.
Kann ganz hilfreich sein, um etwas die Übersicht zu behalten.
Kann ganz hilfreich sein, um etwas die Übersicht zu behalten.
- ER Corvulus
Habe auch gerade meine Bilder mal etwas gemanaged...
Aber entweder ich bin zu dumm
oder ich habe zuviele Helis 
.. ab Piccolo abwärts konnte ich keine neuen Kategorien mehr machen, wollte halt da noch FP,Scarab, BHE2, BlBlBl... ist das begenzt?
Grüsse Wolfgang
Aber entweder ich bin zu dumm

.. ab Piccolo abwärts konnte ich keine neuen Kategorien mehr machen, wollte halt da noch FP,Scarab, BHE2, BlBlBl... ist das begenzt?
Grüsse Wolfgang
- ER Corvulus

alles verschoben!
jetzt "nur noch die Konfig" der helis dazu,
und schon könnte man meinen, ich wäre ordentlich...
Grüsse Wolfgang
Wolfgang, du bist ordentlich... zumindest in deiner Gallery
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Tracer, kannst Du Gedanken lesen?
Ich habe das schon ein paar Tage in meinem kleinen Hirn gehabt, war nur zu beschäftigt es vorzuschlagen (zu faul?).
Supi!
Carsten
Ich habe das schon ein paar Tage in meinem kleinen Hirn gehabt, war nur zu beschäftigt es vorzuschlagen (zu faul?).
Supi!
Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Erm, was noch toll wäre wär ne Listenansicht in der man mehrere Bilder zum Verschieben/Löschen/etc. anwählen kann.
Das verschieben dauert einzeln doch recht lange.
Carsten
Das verschieben dauert einzeln doch recht lange.
Carsten
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Unsere User, gibt man ihnen ihn den kleinen Finger ...Das verschieben dauert einzeln doch recht lange.

Ich gucke mal, ob ich da was machen kann, mit Bordmitteln geht das nicht.
Schnap. Kau. Mampf.
- ER Corvulus
@Tracer: ich habe meine 3 Seiten gallery in <<1h komplett verhackt , und das macht man ja nur einmal (einzelne Bilder tut man ja gleich richtig einsortieren) - ich glaube, die Mühe mit den Listen lohnt nicht - ausserdem habe ich ja meine schon sortiert 
Grüsse Wolfgang

Grüsse Wolfgang