Wie dämlich ist eigendlich die Deutsche Justiz
- Kekskutscher
#1 Wie dämlich ist eigendlich die Deutsche Justiz
hallo
ich bin fassungslos und mir fehlen die worte was sich da in der Dresdener Justizvollzugsanstalt mit diesem mario m. abgespielt hat!
http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 4342720546
nun gelingt diesem sexualstraftäter die flucht auf ein dach, er weigert sich das dach zu verlassen, die polizei verhandelt stunden lang mit ihm, ihm wird kalt und dann bekommt er noch zum dank eine decke und einen früchte tee!!?? warum hat man ihm nicht noch ein 5 gänge menü angeboten und eine kist bier aufs dach gebracht!!??
sagt mal gehts denen noch gut???????
er hat für diese aktion noch nicht einmal eine strafe zu erwarten im gegenteil er ist verhandlung unfähig und die arme Stephanie will nun evtl. nicht mehr gegen ihn aussagen!
bei den ammis wäre er nicht mal bis aufs dach gekommen da hätten sie ihn schon auf der leiter runtergeschossen.
mittlerweile bist du als täter besser dran als das opfer, manchmal frage ich mich wo wir leben und wie tief wior schon gesunken sind!
ich habe einen hals auf unsere justiz das glaubt mir keiner.
so ein mensch dürft nie mehr tageslicht zu sehen bekommen!
mir fehölen fast die worte wenn ich das sehwie gut und mit samthandschuhen die straftäter behandelt werden!
ich bin fassungslos und mir fehlen die worte was sich da in der Dresdener Justizvollzugsanstalt mit diesem mario m. abgespielt hat!
http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 4342720546
nun gelingt diesem sexualstraftäter die flucht auf ein dach, er weigert sich das dach zu verlassen, die polizei verhandelt stunden lang mit ihm, ihm wird kalt und dann bekommt er noch zum dank eine decke und einen früchte tee!!?? warum hat man ihm nicht noch ein 5 gänge menü angeboten und eine kist bier aufs dach gebracht!!??
sagt mal gehts denen noch gut???????
er hat für diese aktion noch nicht einmal eine strafe zu erwarten im gegenteil er ist verhandlung unfähig und die arme Stephanie will nun evtl. nicht mehr gegen ihn aussagen!
bei den ammis wäre er nicht mal bis aufs dach gekommen da hätten sie ihn schon auf der leiter runtergeschossen.
mittlerweile bist du als täter besser dran als das opfer, manchmal frage ich mich wo wir leben und wie tief wior schon gesunken sind!
ich habe einen hals auf unsere justiz das glaubt mir keiner.
so ein mensch dürft nie mehr tageslicht zu sehen bekommen!
mir fehölen fast die worte wenn ich das sehwie gut und mit samthandschuhen die straftäter behandelt werden!
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
MPX Xeno
Chip von Graupner
-
bennyheizer
die scheinen Bier gesoffen zu haben!
benny
benny
T-Rex 450 Pro, MicroBeast V3
Flyduino QuadX mit NanoWii & Wii-ESC
Royal Pro 9 @ FrSky
Flyduino QuadX mit NanoWii & Wii-ESC
Royal Pro 9 @ FrSky
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Auch wenn einige dafür keine Verständnis haben werden:ihm wird kalt und dann bekommt er noch zum dank eine decke und einen früchte tee!!?
Mir ging dabei nur durch den Kopf: "Wofür haben wir gut ausgebildete Scharfschützen, wenn sie nicht eingesetzt werden?"
(Wären die eingesetzt worden, wenn es um Steuerhinterziehung gegangen wäre?)
Diesen link hatte ich ja schonmal gepostet, aber nochmal, weil es so unglaublich ist:so ein mensch dürft nie mehr tageslicht zu sehen bekommen!
http://www.ezprezzo.com/crazypics/cool_jail.html
mir ist die Feuerwehr eingefallen!"Wofür haben wir gut ausgebildete Scharfschützen, wenn sie nicht eingesetzt werden?"
Den Großen Schlauch und mal richtig Wasser auf die Nuss!
Die sind doch sonst bei "wiederstand gegen die Statsgewalt" nicht so
zimperlich !
Das währe gemein, Briketts haben schließlich auch ihren Stolz!solche leute müsste man mit einer spitzhacke in ein kohlebergwerk stecken!
Aber Sch*** Schippen im Schweinestall, das währe doch was Feines!
Zuletzt geändert von frankyfly am 10.11.2006 15:50:19, insgesamt 2-mal geändert.
- Kekskutscher
dieser knast ist doch fast besser als eine ferienanlage.
ich denke auch wäre es um ein verkehrsdelikt gegangen oder steuerhinterziehung dann hätten die evtl scharfschützen eingesetzt!
ein ehemaliger chef sagte mal solche leute müsste man mit einer spitzhacke in ein kohlebergwerk stecken! kommt kohle hoch dann kommt auch wasser und brot runter, kommt keine kohle dann kommt auch KEIN wasser und brot runter!
solchen würde ich pro tonne kohle eine scheibe brot und ein glas wasser runter schicken!
ich denke auch wäre es um ein verkehrsdelikt gegangen oder steuerhinterziehung dann hätten die evtl scharfschützen eingesetzt!
ein ehemaliger chef sagte mal solche leute müsste man mit einer spitzhacke in ein kohlebergwerk stecken! kommt kohle hoch dann kommt auch wasser und brot runter, kommt keine kohle dann kommt auch KEIN wasser und brot runter!
solchen würde ich pro tonne kohle eine scheibe brot und ein glas wasser runter schicken!
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
MPX Xeno
Chip von Graupner
Hallo,
war wohl eher schon Vodka odersowas.In Wirklichkeit ist die ausführende Justiz wohl eher unzurechnungsfähig,wobei man nie vergessen sollte, dass das alles nur Menschen sind und Fehler passieren. Viel schlimmer finde ich die lepsche Erklärung,es sei eine "peinliche Panne" gewesen und das wars.Wie Stephanie sich dabei fühlt,diese Panik mag ich mir gar nicht ausmalen.
Gruß anke4608
war wohl eher schon Vodka odersowas.In Wirklichkeit ist die ausführende Justiz wohl eher unzurechnungsfähig,wobei man nie vergessen sollte, dass das alles nur Menschen sind und Fehler passieren. Viel schlimmer finde ich die lepsche Erklärung,es sei eine "peinliche Panne" gewesen und das wars.Wie Stephanie sich dabei fühlt,diese Panik mag ich mir gar nicht ausmalen.
Gruß anke4608
Was noch an der Sache der Hammer ist das die Verhandlung nun auf 2 Tage aufgeschoben wurde weil ja der Angeklagt erschöpft sei von den 20 Std. auf dem Dach verbringen HALLO der kann ja schon selber bestimmen wann er ins Gericht will oder nicht
Piccolo V2
Raptor 50 Titanium
TRex 450 SE
Funke: Graupner MX-12
FLugkünste: Rundflug, Dynamischer Kunstflug (Rollen, Loops..)
Raptor 50 Titanium
TRex 450 SE
Funke: Graupner MX-12
FLugkünste: Rundflug, Dynamischer Kunstflug (Rollen, Loops..)
- tracer
- Operator

Yap, da hast Du recht.Den Großen Schlauch und mal richtig Wasser auf die Nuss! Evil or Very Mad
Die sind doch sonst bei "wiederstand gegen die Statsgewalt" nicht so
zimperlich !
- tracer
- Operator

3x Warmes und nen Bettchen. Manch ein Harz IV Empfänger träumt davon.dieser knast ist doch fast besser als eine ferienanlage.
Alles kostenfrei. (Naja, ausser für den Steuerzahler).
- tracer
- Operator

Momentan ist in DE Täterschutz halt wichtiger als OpferschutzWie Stephanie sich dabei fühlt,diese Panik mag ich mir gar nicht ausmalen.
Dann hatte er noch ne schwere Kindheit (Vater und Mutter waren verheiratet oder so), und schon ist er fein raus.
-
helihopper
Hi,
naja.
Nach unserem Rechtssystem ist er noch gar nichts (weder schuldig, noch unschuldig). Sondern nur beschuldigt und wohl auch geständig.
Mir ging zwar auch der Gedanke durch den Kopf: Dann soll er doch springen. Spart er dem Steuerzahler ne Menge Kohle. Wäre eventuell auch ganz richtig gedacht.
Aber:
Was ist, wenn ein beschuldigter, aber nicht geständiger Mensch auf so nem Dach steht, springt und sich hinterher herausstellt, dass er unschuldig war?
Also: Es bleibt wirklich nur jedem Menschen in staatlicher Obhut das Leben zu erhalten. Egal, wie schwer die Vorwürfe oder Fakten wiegen.
Cu
Harald
naja.
Nach unserem Rechtssystem ist er noch gar nichts (weder schuldig, noch unschuldig). Sondern nur beschuldigt und wohl auch geständig.
Mir ging zwar auch der Gedanke durch den Kopf: Dann soll er doch springen. Spart er dem Steuerzahler ne Menge Kohle. Wäre eventuell auch ganz richtig gedacht.
Aber:
Was ist, wenn ein beschuldigter, aber nicht geständiger Mensch auf so nem Dach steht, springt und sich hinterher herausstellt, dass er unschuldig war?
Also: Es bleibt wirklich nur jedem Menschen in staatlicher Obhut das Leben zu erhalten. Egal, wie schwer die Vorwürfe oder Fakten wiegen.
Cu
Harald
- tracer
- Operator

Ja, eigentlich hast Du recht. Stimmt. Bin da manchmal etwas impulsiv.Also: Es bleibt wirklich nur jedem Menschen in staatlicher Obhut das Leben zu erhalten. Egal, wie schwer die Vorwürfe oder Fakten wiegen.
Aber spätestens wenn er schuldig gsprochen wurde, trifft das, was ich sage,eigentlich auch wieder zu, oder?
Der Knast ist eine Unmöglichkeit dem Steuerzahler gegenüber.
Wobei ich natürlich der Meinung bin, dass nur Verbrecher ins Gefängnis gehören.
Also "PillePalle" (Betrug, Steuerhinterziehung, Urheberrechtsverletzung etc pp) mit Geldstrafen ahnden, nicht mit Knast.
- godfligher
hallo
alle schimpfen immer über mein vaterland - aber dort und zu der zeit (es war einmal vor nunmehr fast 20 jahren)... so etwas wäre nicht passiert.was zeichnet wohl eine gesellschaft aus - seine schwätzer und superreichen nimmersatte...
mfg
zerreist mich wenn ihr wollt, aber es ist meine persönliche meinung
alle schimpfen immer über mein vaterland - aber dort und zu der zeit (es war einmal vor nunmehr fast 20 jahren)... so etwas wäre nicht passiert.was zeichnet wohl eine gesellschaft aus - seine schwätzer und superreichen nimmersatte...
mfg
zerreist mich wenn ihr wollt, aber es ist meine persönliche meinung
Also als ichs gestern im Radio hörte ...
Der Herr ist durch den 20std. Dachspaziergang zu müde *lol geht´s noch?
Aber das ist wie immer :
Wenn sowas passiert dann ist der Staat ja nicht direkt betroffen , bei Steuerhinterziehung o.ä. schon!
Aber das schlimmste, wer wettet mit das der evtl. Lebenslänglich oder auch 2x (Wasn Witz) bekommt und spätestens in 5 Jahren wegen guter Führung und unbedenklichekit frei kommt und max. 5 Tage Später das nächste Opfer hat?
Und dann kommen die sogenannten Spezialisten wie Psychologen und meinen er sei "unaffällig" gewesen.
Sorry die Psychologen sollten auch weggesperrt werden.
P.s. wenn hier im Forum ein Psychologe sein sollte , ES IST MEINE MEINUNG und die ändert keiner, auch kein Psychologe
Der Herr ist durch den 20std. Dachspaziergang zu müde *lol geht´s noch?
Aber das ist wie immer :
Wenn sowas passiert dann ist der Staat ja nicht direkt betroffen , bei Steuerhinterziehung o.ä. schon!
Aber das schlimmste, wer wettet mit das der evtl. Lebenslänglich oder auch 2x (Wasn Witz) bekommt und spätestens in 5 Jahren wegen guter Führung und unbedenklichekit frei kommt und max. 5 Tage Später das nächste Opfer hat?
Und dann kommen die sogenannten Spezialisten wie Psychologen und meinen er sei "unaffällig" gewesen.
Sorry die Psychologen sollten auch weggesperrt werden.
P.s. wenn hier im Forum ein Psychologe sein sollte , ES IST MEINE MEINUNG und die ändert keiner, auch kein Psychologe
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten