Neue Heck (-Anlenkung/Brücke) für T-Rex 450 XL/SE?
Habe ich mir auch zugelegt. Minimiert das Spiel in der Heckanlenkung im Gegensatz zum Original. Es ist nur noch Spiel zwischen Kugel der Pitchschiebehülse und dem Umlenkhebel zu spüren. Die Bohrung ist halt ein wenig zu groß. Schade ist auch, daß die Heckblätterhalter nicht mit Kugeln angelenkt werden. Die Blatthalter haben jetzt fast die richtige Aufnahmeweite (bei den Originalen war so groß, daß Align Unterlegscheiben mit beigelegt hat, die dann aber wieder zu dick waren) jetzt passen Tuningheckrotorblätter sehr gut rein.
Das Teil kann man sich anschaffen, besser als das Original ist es allemal.
Mario
Das Teil kann man sich anschaffen, besser als das Original ist es allemal.
Mario
Hi Didi!
Das sieht ja seeehr lecker aus! Ich habe mir auf der Modellbau Bodensee die Alu-Heckrotorhalter und die Alu-Steuerbrücke geleistet, bin damit auch sehr zufrieden, das Heck steht jetzt wieder prima. Heckrotorgehäuse und Umlenkhebel ist weiterhin aus Plastik. Bitte poste weiter, wie deine Erfahrungen (vielleicht in der Halle) mit dem neuen Heck sind.
PS: ich konnte dich nicht weiterhin mit der Agrumi-Hecksteuerbrücke auf dem Laufenden halten, weil die beim letzten Hüpfer (als mir der Sender herunter viel, weil sich der Tragegurt löste
) kaputt geganen ist...
Das sieht ja seeehr lecker aus! Ich habe mir auf der Modellbau Bodensee die Alu-Heckrotorhalter und die Alu-Steuerbrücke geleistet, bin damit auch sehr zufrieden, das Heck steht jetzt wieder prima. Heckrotorgehäuse und Umlenkhebel ist weiterhin aus Plastik. Bitte poste weiter, wie deine Erfahrungen (vielleicht in der Halle) mit dem neuen Heck sind.
PS: ich konnte dich nicht weiterhin mit der Agrumi-Hecksteuerbrücke auf dem Laufenden halten, weil die beim letzten Hüpfer (als mir der Sender herunter viel, weil sich der Tragegurt löste

Grüssle Yann
Rotor:
Mikrokopter, T-Rex 450XL CDE, Genius 180 (EP100pro), X-UFO mit X-3D
Fläche:
Fun Jet, Spirit 3D, MiniMag, Acrobat, Westerly, Pitts S1 im Aufbau (seit Jahren...)
Funke:
Graupner MC-19
Rotor:
Mikrokopter, T-Rex 450XL CDE, Genius 180 (EP100pro), X-UFO mit X-3D
Fläche:
Fun Jet, Spirit 3D, MiniMag, Acrobat, Westerly, Pitts S1 im Aufbau (seit Jahren...)
Funke:
Graupner MC-19
- burgman
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
...und da schimpfe jemand auf Handsender.... töröööö !!
Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI

-
Die habe ich von Freakware.
Brauchst nur auf den Link (erstes Posting) klicken
Didi
Brauchst nur auf den Link (erstes Posting) klicken

Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
und....hast du mal probiert zu schweben??
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Was ist den an der Anlenkstange mit den Haltern so schlecht? Ist die Reibung in den Haltern so stark?
Gruß
Brooklyn
Gruß
Brooklyn
Gruß Brooklyn
Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. *
Meine Dropbox
Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. *

Meine Dropbox
mmh, bei freakware ausverkauft. sonst ein shop der das gute stück hat?
mir is beim ketzten flug in ca 15m höhe der heckotor explodiert weil eine blatthalter schraube gebrochen ist. sehr lustiges flugbild... wollte heute oder morgen ersatzteile bestellen damit ich um weihnachten bischen rum rattern kann..
dennis
mir is beim ketzten flug in ca 15m höhe der heckotor explodiert weil eine blatthalter schraube gebrochen ist. sehr lustiges flugbild... wollte heute oder morgen ersatzteile bestellen damit ich um weihnachten bischen rum rattern kann..
dennis
bestell gleich zwei... kost ja nix...
- Meutenpapa
hossa
RC-City hat doch alle 4 Versionen davon lieferbar.
Und wenn man dann den Sockel der Kugel abschleift die Schraube kürzt
paßt auch die Kugel genau in den Anlenkhebel und kuckt unten nicht mehr so dumm raus und hat auch kein spiel mehr..
Gruß
Christian
RC-City hat doch alle 4 Versionen davon lieferbar.
Und wenn man dann den Sockel der Kugel abschleift die Schraube kürzt
paßt auch die Kugel genau in den Anlenkhebel und kuckt unten nicht mehr so dumm raus und hat auch kein spiel mehr..
Gruß
Christian