weiß ja nicht, ob das schon irgendwo im Forum steht.. jedenfalls hab ich nichts gefunden...
Bin ein bisschen sehr enttäuscht von Ikarus... Habe den ECO 8Royal im Juli bestellt und bezahlt... Als bestellt wurde hieß es, das er im August lieferbar sei... im August sagte man dann, das es wohl september werden würde... im September hieß es Oktober usw.... usw... usw... Jetzt haben wir November. War am 04.11.06 auf der Messe in Friedrichshafen wo ich natührlich nicht wiederstehen konnte, die Leute von Ikarus mal etwas schwach anzureden. Worauf mir eine Dame am Stand nicht wirklich freundlich erzählte das es wohl am Hersteller liegen würde. Auf die Frage warum die Händler sich auf Informationen von Ikarus berufen in denen genau die oben stehenden Erscheinungstermine (August, September, usw... usw...) stehen meinte sie nur...: " Da können wir nichts dafür".
Naja... wie dem auch sei... Finde es eine Frechheit, wenn eine Firma ihre Kunden so vertrößtet ohne einen wirklichen Termin zu nennen und dann auch einzuhalten.
Ach ja... DER NEUE LIEFERTERMIN FÜR DEN ROYAL IST ENDE JANUAR ANFANG FEBRUAR!

Mal gespannt ob die das hinbekommen...