Wie erkennt man ein S9254 ??

Benutzeravatar
J.K
Beiträge: 1433
Registriert: 13.01.2006 12:19:52
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

#16

Beitrag von J.K »

Hy rob....hab ja auf deinem Srvo die 9151 rausgelesen....


der Heli den du gekauft hast ist absolut klasse und war sein Geld wert, allerdings kommt dazu das er die als Ersatz 3 verbogene Rotorwellen mitgegeben hat...!
Würde ihn feundlich darauf hinweisen das du das Geld für das Servo haben willst und ihm das 9151 zurücksenden....

alles andere bringt nichts. Das 9151 ist übrigens 3 mal so stark und leider ebenso viel Langsamer! aber kostet etwas mehr als das geliebte 9254...!

ich denke ich würde es bei ebay verchecken...

Gruß
J.K

(Samstag wirds warm......dann sehen wir mal wie der Stinger rockt...)
Rob
Beiträge: 28
Registriert: 19.04.2006 20:11:39

#17

Beitrag von Rob »

Hi Jay Key,

der heli ist ansich schon OK. Der typ nervt mich einfach nur mit seinen ewigen Ausreden und Halbwahrheiten.

Zuerst war nur das Typenschild durch die Abgasfahne abgegangen. Dann auf einmal wurde das Gehäuse gewechselt. Ich hab das Servo offengehabt. Innen steht auf den Zahnrädern auch 9151. Wahrscheinlich auch noch Getriebe getauscht. Ich kann nicht mit dem Servo fliegen wenn ich die Empfindlichkeit auf 120% legen muss um das Heck ruhig zu bekommen. Das macht das Servo nicht lange mit.

Ach, ich weiss jetzt, warum der Raptor so vibriert. Liegt nicht an der HRW. Sonder an den Blättern. Ich habe die mal ausgewuchtet. Schwerpunkt unterscheidet sich ca. einen halbe Zentimeter voneinander. Auf Blattwaage kippt das Blatt mit der Macke aber sowas von schnell nach unten, dass man einen Meter Tesa bräuchte um die auszugleichen. Blätter sind zudem unterschiedlich lang (2 - 3 mm) Der Typ hat die vermutlich aus zwei Sätzen zusammengestückelt. Ich hab ihn am Telefon damit konfrontiert. Er meinte, er sei damit super und ohne jeglichen Vibrationen geflogen. Wers glaubt ??

Blätter hab ich mir nun neue bestellt. Aber das Servo nervt schon. Wer lässt sich schon gerne verarschen?

Bis Samstag.

Gruß Robby
Benutzeravatar
J.K
Beiträge: 1433
Registriert: 13.01.2006 12:19:52
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

#18

Beitrag von J.K »

Hy rob,


hab noch von Alan Szabo Jr. signierte Blätter für R50 da....willste die??? tausche gegen deinen rappi ;o)

Spaß bei Seite!

Also: entweder du gibst ihm das Teil zurück, oder verkaufst es! ich wäre für das letztere denn das erspart dir viel stress!
Ich hab mal ein paar Servos aus dem Nachbarforum gekauft wo 1 putt war und er hat mir schnell wieder einen Teil meines Geldes zurück gegeben! leider sind nicht alle Mitmenschen so!

Rob, das wird schon....
welche Blades hast du gekauft???

Gruß

Jay Key ;-)


kann ich meinen nick ändern?? hört sich geil an....

J.K hehe
Rob
Beiträge: 28
Registriert: 19.04.2006 20:11:39

#19

Beitrag von Rob »

Hi Jay Key (kam mir bei JK so in den Sinn "Jamiroquai")

ich hab die TT CFK von Raptor Store bestellt. Damit werden die Vibs wech sein. Die BBT Blätter bekommt der Verkäufer wieder zurück. Er behauptet immer noch, dass er mit den Blätter absolut Vibsfrei geflogen ist. Wers glaubt...! Wenn ich es schaffe komm ich Samstag zum Helisport. Schau dir dann mal die BBT Blätter an.

Gruß Rob
Antworten

Zurück zu „Servos“