kleine Phoenix Demo
#1 kleine Phoenix Demo
So sieht nun also der neue Sim aus.
Video hier klicken
der 1. Eindruck ist WOW. Habe jetzt leider nicht die Zeit um alles
genau zu testen, werde aber in den nächsten Tagen einen Bericht
schreiben wie ich den neuen Sim so finde mit seinen Vor- und Nachteilen.
Das ganze natürlich auf mich bezogen.
Gruß
Anreas S
Video hier klicken
der 1. Eindruck ist WOW. Habe jetzt leider nicht die Zeit um alles
genau zu testen, werde aber in den nächsten Tagen einen Bericht
schreiben wie ich den neuen Sim so finde mit seinen Vor- und Nachteilen.
Das ganze natürlich auf mich bezogen.
Gruß
Anreas S
- heliminator
Hallo!
Danke für das Video !
Es sieht auf den ersten Blick teilweise so aus, als wäre der Heli in einem Medium höherer Dichte und mit weniger Schwerkraft unterwegs...
Falls nicht, sieh´es als Kompliment an Deine Flugkünste an...
Freue mich aber schon auf Deinen Bericht!
Danke für das Video !
Es sieht auf den ersten Blick teilweise so aus, als wäre der Heli in einem Medium höherer Dichte und mit weniger Schwerkraft unterwegs...
Falls nicht, sieh´es als Kompliment an Deine Flugkünste an...
Freue mich aber schon auf Deinen Bericht!
Grüsse,
Christian
Christian
Suuper (geflogen) Sim!! Macht der eigentlich platsch im Wasser oder bum??

Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Finde ich auch.
Sieht so statisch aus, wenn ich mir überlege wie es bei anderen SIMS aussieht, da würde der Heli eher vom Himmel fallen
Irgendwie FMS like die Physik
oder wie Helimintator schrieb Kompliment an die Flugkünste
Sieht so statisch aus, wenn ich mir überlege wie es bei anderen SIMS aussieht, da würde der Heli eher vom Himmel fallen
Irgendwie FMS like die Physik
oder wie Helimintator schrieb Kompliment an die Flugkünste
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Der Heli macht im Wasser PLATSCH
voll geil.
Nein das liegt echt nicht an der Physik das sind in dem Fall meine "Flugkünste" ist aber bei TicToc's auch nicht schwer das zu halten. Wenn ihr genau hinseht am Sender dann merkt ihr dass ich das alles etwas
korrigieren muss. Der Heli ist mir im Moment noch etwas zu geradlinig aber ich hatte noch keine Zeit an den Parametern rumzubasteln.
Nein das liegt echt nicht an der Physik das sind in dem Fall meine "Flugkünste" ist aber bei TicToc's auch nicht schwer das zu halten. Wenn ihr genau hinseht am Sender dann merkt ihr dass ich das alles etwas
korrigieren muss. Der Heli ist mir im Moment noch etwas zu geradlinig aber ich hatte noch keine Zeit an den Parametern rumzubasteln.
Das sagte ich doch
Der Sim erreicht eine ganz andere Ebene...
Zum ersten:
-er hat viele Modelle
-das Flugverhalten ist genial
-die Grafik rockt
-er ist günstig....
den hol ich mir jetzt auch....gut das ich den G3 verscherbelt habe....
Gruß
EDIT:
scheint so als ob du noch etwas einstellen musst! sieht alles so aus als ob der Heli sehr eigenstabil fliegt und schwebt....
PS: schöner Flugstil....
ich finde die Funke geil and er man deine Knüppelbewegungen sehen kann!
bist du mit der Kameraführung zufrieden??? das hat mich beim G3 etwas gestört....
Der Sim erreicht eine ganz andere Ebene...
Zum ersten:
-er hat viele Modelle
-das Flugverhalten ist genial
-die Grafik rockt
-er ist günstig....
den hol ich mir jetzt auch....gut das ich den G3 verscherbelt habe....
Gruß
EDIT:
scheint so als ob du noch etwas einstellen musst! sieht alles so aus als ob der Heli sehr eigenstabil fliegt und schwebt....
PS: schöner Flugstil....
ich finde die Funke geil and er man deine Knüppelbewegungen sehen kann!
bist du mit der Kameraführung zufrieden??? das hat mich beim G3 etwas gestört....
- Heli_Freak
Irgendwie habe ich noch kein Video von dem Ding gesehen wo der Hintergrund nicht ruckelte. 
Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
- Flightbase
nene. da ruckelt nix. der sim hat mal mit abstand die geringsten hardware anforderungen von allen sims der gehobenen klasse.
aber ich verstehe die begeisterung über das heli-flugmodell nicht... vielleicht liegts an mangelndem fachwissen/können.
ich habe in nem anderen thread hier - und bei rc-sim meinen bericht nach einem abend phoenix gepostet.
greets, Nik
aber ich verstehe die begeisterung über das heli-flugmodell nicht... vielleicht liegts an mangelndem fachwissen/können.
ich habe in nem anderen thread hier - und bei rc-sim meinen bericht nach einem abend phoenix gepostet.
greets, Nik
Erm. Toll.
Aber die Rotorebene dreht sich (scheint zu rotieren) schon oder? Ich mein im Video (hoffe...) dreht die sich genau mit Gier des Helis mit... Sonst seh ich keinen Effekt.
So schön das Wasser auch sein mag, für mich macht in Photoszenen ein Objekt was sich normalerweise immer bewegt und hier still steht alles kaputt. Ich würde folglich wahrscheinlich nicht in so einer Szene fliegen. Bis die ne animierte Textur drauf machen
C
Aber die Rotorebene dreht sich (scheint zu rotieren) schon oder? Ich mein im Video (hoffe...) dreht die sich genau mit Gier des Helis mit... Sonst seh ich keinen Effekt.
So schön das Wasser auch sein mag, für mich macht in Photoszenen ein Objekt was sich normalerweise immer bewegt und hier still steht alles kaputt. Ich würde folglich wahrscheinlich nicht in so einer Szene fliegen. Bis die ne animierte Textur drauf machen
C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Ok, das ist mit ner Kamera abgefilmt? Das würde das stillstehen der Rotorebene erklären?
Wo ist denn das Rotorblattknattern das so heftzig angepriesen wird? Ich hör nur jemanden hämmern
C
Wo ist denn das Rotorblattknattern das so heftzig angepriesen wird? Ich hör nur jemanden hämmern
C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
- derberliner
...finde ich auch, mal nicht diese wilde Zappelei, man kann irgendwie die Bewegungen verfolgen, diese sind flüssig und stimmig.schöner Flugstil....
Ich sag mal wie bei einem Bodenturner
Das Teil ruft ernsthafte Überlegungen hervor.
Manfred
Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität
Eco 8 leicht aufgemotzt, mc 12
schweben geht schon und laufen nur noch zum Akkuwechsel
L: 13.42702
B: 52.51505
habe meine hp erweitert http://www.der-gartenteich.de/Heli.html
wem´s interessiert...
Eco 8 leicht aufgemotzt, mc 12
schweben geht schon und laufen nur noch zum Akkuwechsel
L: 13.42702
B: 52.51505