Hi,
ich habe die beendete Umfrage dann mal wieder verschoben.
Das Ergebnis ist, dass 56 (davon 37 für ein komplettes Verbot) Member für eine Veränderung gevotet haben.
35 Member sind der Meinung, dass alles so bleiben kann, wie es ist.
Durch die schnelle Umsetzung (danke Micha) des Vorschlages, eine Zusatzoption im Profil einzubauen, ist das Thema dann sicher vom Tisch und die Mehrheit der 37 Member befriedigt. Die anderen Member, die für eine Grössenbegrenzung sind müssen jetzt leider auch Ja, oder Nein sagen. Aber ich denke die können damit leben.
@Dieter
Die Signaturlänge ist ein anderes Thema. Leider nimmt die Software Zeilenumbrüche nur als wenige Zeichen war. Farbliche Hervorhebungen, Textgrössenänderungen etc. aber als sehr viele Zeichen (der Code wird mitgezählt).
Daher wurden speziell für die, die bemüht sind eine kleine Sig (ich meine jetzt die Zeichengrösse) anzulegen und für die, die farbliche Akzente setzen wollten die Zeichenanzahl erhöht.
Man kann einfach nicht alles haben. Evtl. gibt es ja dann bald "especialy for you" im Profil die Option die Signaturanzeige komplett abzuschalten

Bis dahin hoffen wir, dass Du mit dem jetzigen Zustand leben kannst und uns weiter mit Bildern und Infos versorgst

.
Cu
Harald