Hmmm,
ich hab zuerst Möbelschreiner gelernt. Sozusagen ein "Holzwurm"
Bin dann 1999 nach abgeschlossener Ausbildung und 3 Gesellenjahren quer in die Computerbranche eingestiegen. In der ich bis Heute verweile.
Mein Aufgabenbereich ist dort von der Betreuung und Installation grosser Netzwerke und deren Infrastruktur, bis hin zu Servern,WKS, Druckern und Anwendersupport.
(Ausschliesslich für Firmenkunden)
Meine Kentnisse in Computern umfassen:
- Sämtliche Windows Betriebssysteme WKS als auch Server.
- Umfassende Kentnisse zur AD Struktur und deren Merkmale. Sowie deren Implementierung in Domainstrukturen, Netze und Cluster.
- Umfassende Netzwerkkentnisse in Sicherheitsfragen (Wir dringen auf Wunsch des Kunden in seine Netze ein um deren Sicherheit zu testen und zu verbessern)
(
An dieser Stelle sei gesagt, ich Antworte nicht auf Fragen wie: "kannst du mir beibringen wie man einen Server hackt?")
- Programmierung von HTML, Delphi und ein kleines bischen Lehrbuch C++
- Bau und Zusammenstellung sämtlicher Computerkomponenten und Komplettstationen. Incl. ihrer Installation und Implementation
- Geringe Kentnisse von und über AS400
- Umfassende Kentnisse von USV Anlagen. (Wartung, Bau und Reperatur)
- Umfassende Kentnisse von Virenlösungen / Wir Arbeiten mit einem Namenhaften Virenscanner Hersteller in der Entwicklung zusammen.
(Auch hier sei gesagt, dass ich Fragen zu Virenerstellung nicht Beantworten werde)
SPAWNI als Privatmensch:
- Eingebildete umfassende Kentnisse von RC - Helis, Autos, Flieger usw.
- Umfassende Kentnisse in Beseitigung voller Windeln und Babykotze
- Umfassende Kentnisse von Beseitigungen Kunstvoller Verzierungen an den Wänden und dem Fussboden,
in Form von Bundstiften, Filzstiften, Kreide oder seit neuestem der Favorit: Wachsmalstifte.
- Umfassendes Wissen in der Beseitigungen von Knetresten aus z.B Haaren, Klamotten, Fussböden, Brummis ( Das ist der grosse Bär) usw.
SPAWNI
[hr]