Gröerer 50er Heli gesucht.. T-Rex 600, Logo 14 oder Roxxter
-
#1 Gröerer 50er Heli gesucht.. T-Rex 600, Logo 14 oder Roxxter
hi
ich suche irgendwas um den grauen november was zum basteln usw zu haben.
Optisch gefällt mir der Roxxter am besten. Habe aber gehört der T-Rex 600 soll auch gut gehen. Logo 14 habe ich schon oft gesehen.
Die Suche im Forum habe ich schon durchforstet.
Bin halt noch n bissel unsicher, daher das posting hier
ich suche irgendwas um den grauen november was zum basteln usw zu haben.
Optisch gefällt mir der Roxxter am besten. Habe aber gehört der T-Rex 600 soll auch gut gehen. Logo 14 habe ich schon oft gesehen.
Die Suche im Forum habe ich schon durchforstet.
Bin halt noch n bissel unsicher, daher das posting hier
Ich würde es auch ein wenig von deinen flugkünsten abhängig machen. Crashkosten vom Rex sind ein Witz, vom L14 normal, beim Roxxter enorm.
Fliegen kannst du sicher mit allen gut, wobei ich hier schon einige Posts gelesen habe, dass der Align Regler nicht so 100%ig das wahre ist, andere sind auch wieder sehr zufrieden mit dem.
Ich würde es vom Budget abhängig machen, jedoch würde ich mir kein Modell kaufen, was mir optisch nicht gefällt.
Fliegen kannst du sicher mit allen gut, wobei ich hier schon einige Posts gelesen habe, dass der Align Regler nicht so 100%ig das wahre ist, andere sind auch wieder sehr zufrieden mit dem.
Ich würde es vom Budget abhängig machen, jedoch würde ich mir kein Modell kaufen, was mir optisch nicht gefällt.
Aber genauAlex hat geschrieben:Logo 14 natürlich, was sonst?

Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Ja, wenn ich mit die Signatur so angucke, sehe ich wirklich keine AlternativeLogo 14 natürlich, was sonst? Cool

tracer hat geschrieben:Ja, wenn ich mit die Signatur so angucke, sehe ich wirklich keine AlternativeLogo 14 natürlich, was sonst? Cool

- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Das Topic lautet aber "Heli in 50er" Größe, er hat nur ein paar Beispiele aufgezählt.Ich hab nur auf diese Frage geantwortet
Ich sehe den Tipp mit dem Logo 14 auch als wirklich sinnvoll an, aber konnte mir ein Grinsen trotzdem nicht verkneifen.
Logo 14 und T-Rex 600 kenne ich nur vom angucken, und etwas "befummeln", aber der Logo hat einen entscheidenen Vorteil: Made in Germany.
Zum Flugverhalten kann ich nichts sagen, welcher da wo Stärken oder Schwächen hat.
Ich weiß doch tracertracer hat geschrieben:Das Topic lautet aber "Heli in 50er" Größe, er hat nur ein paar Beispiele aufgezählt.Ich hab nur auf diese Frage geantwortet
Ich sehe den Tipp mit dem Logo 14 auch als wirklich sinnvoll an, aber konnte mir ein Grinsen trotzdem nicht verkneifen.
Logo 14 und T-Rex 600 kenne ich nur vom angucken, und etwas "befummeln", aber der Logo hat einen entscheidenen Vorteil: Made in Germany.
Zum Flugverhalten kann ich nichts sagen, welcher da wo Stärken oder Schwächen hat.

Ich wurde auch sagen is ne sache des Geldbeutels, des Könnens und des Geschmacks.
Habe den T-Rex 600 und bin von der qualität sowie dem Flugverhalten begeistert .. was daran liegt das ich zuvor nur nen kleinen rex hatte.
Den logo 14 bin ich 1 mal kurz geflogen .. hatte halt nen größeren tick mehr wums mit dem 10s setup ...
Roxxter 33 gefällt mir persönlich auch ganz gut allerdings sind die kosten da doch wirklich sehr hoch. Und soooo viel gutes hab ich noch nicht gehört.
Wenn ichs geld hätte würde ich Logo 14 nehmen.
Mfg
eLec
Habe den T-Rex 600 und bin von der qualität sowie dem Flugverhalten begeistert .. was daran liegt das ich zuvor nur nen kleinen rex hatte.
Den logo 14 bin ich 1 mal kurz geflogen .. hatte halt nen größeren tick mehr wums mit dem 10s setup ...
Roxxter 33 gefällt mir persönlich auch ganz gut allerdings sind die kosten da doch wirklich sehr hoch. Und soooo viel gutes hab ich noch nicht gehört.
Wenn ichs geld hätte würde ich Logo 14 nehmen.
Mfg
eLec
Mfg Martin
-
ja schon gelesen... nur ist mehr da der preis noch nicht so symphatischtracer hat geschrieben:http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... ht=roxxter
Ist aber "nur" ein 33.
ich gucke mir den T-rex nochmal genauer an... dann kann ich mir ja noch n roxxter 11 dazu holen.
Logos habe ich ja schon.