Reimann hat geschrieben:ich habe das schon verstanden aber solchen "sorry" schwachsinn habe ich lange nicht gelesen!
A propos Schwachsinn- warst nicht Du es, der für die Todesstrafe plädierte für Mario M. ? Du hättest ihn auf den elektrischen Stuhl geschickt wegen eines Videos, das Du nie gesehen hast und eines Geständnisses, das Du nie gehört hast ? Nur auf Basis Hörensagen ?
*Das* wäre mit Verlaub, Schwachsinn.
Oliver
Flugstatus:Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft
oliver gib auf
ich habs vor ner woche getan, da waren die argument (warens welche?) die selben, sei einfach froh, daß die jungs hier in dem land nix zu sagen haben
Witzig, nicht ? Im Südkurier stand das gestern genau anders herum. :schock:
Was lernen wir daraus ? Information ist selektiv.
Jetzt haben wir also zwei Möglichkeiten- jeder glaubt immer noch, was er will (bspw. was der Bauch sagt) oder wir schalten einfach mal den Bauch ab, benutzen den Kopf und stellen fest, dass wir im Grunde genommen nichts (bzw. nicht genug) wissen. Erspart einem unheimlich den unnötigen und künstlich erhöhten Blutdruck und hält das Essen drin.
Oliver
Flugstatus:Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft
Hallo!
Eigentlich ein bisschen schade, da haben sich einige zehn Seiten lang über die angeblich so dämliche Justiz aufgeregt, das Verfahren von Anfang an als sinnlos und dumm angeprangert und sich gegenseitig mit möglichst grausamen Bestrafungsvorschlägen überboten. Jetzt nach der Verurteilung herscht plötzlich Schweigen...
Na ja, ein Abschluss, der den Angeklagten längstmöglich ins Gefängnis bringt ist halt doch nicht ganz so dämlich und passt wohl nicht in das Bild der Schreiber, nach denen es von vorneherein klar war, dass der Täter viel zu gut wegkommen wird ...
Für mich hat sich in diesem Fall eindeutig unser Rechtsstaat bewährt, der Angeklagte hat ein faires Verfahren erhalten und der Fall ein faires Ende gefunden...
Nur traurig. dass es jetzt plötzlich niemand mehr zu interessieren scheint, in Deutschland ist es halt schon länger Mode., sich aufzuregen, zu meckern und gleich mal vorab alles schlecht zu machen, über positive Dinge aber nicht zu reden...
Na ja, ein Abschluss, der den Angeklagten längstmöglich ins Gefängnis bringt ist halt doch nicht ganz so dämlich und passt wohl nicht in das Bild der Schreiber,
Wenn es das Forum in 8 Jahren noch gibt, poste ich den link, wo steht, dass er wegen guter Führung entlassen wurde.
Und 2 Wochen später den link, wen er sich dann geschnappt hat.