SPAWNI
Panzer Vs Kuchen
Nicht unter 16 Jahren schreibt der Hersteller mein lieber ^^ Da solte man nicht mehr an Bienchen und den Storch glauben heheheh
SPAWNI
SPAWNI
Ach Mensch, jetzt lass mich halt an die Bienchen und den Storch glauben!SPAWN hat geschrieben:Nicht unter 16 Jahren schreibt der Hersteller mein lieber ^^ Da solte man nicht mehr an Bienchen und den Storch glauben heheheh![]()
Sehr gut 
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Hihi. Schön wenn man so verrückte Mitspieler hat
Auf Flohmärkten findet man übrigens noch recht häufig alte "Elektrisierapparate" davon hat mir mein Opa immer erzählt. War damals als Gesundheitsförderne und belebene Sache angesehen!
Also tut ihr mit dieser Art Modellsport auch noch was für die Gesundheit!
Carsten.
PS: Als ich älter war hat mir mein Opa freilich noch von Parties (wie immer die auch genannt wurden anno 19knips) erzählt wo dann die Kerle versucht haben "wer länger hält", den Elektrisierapparat natürlich
Auf Flohmärkten findet man übrigens noch recht häufig alte "Elektrisierapparate" davon hat mir mein Opa immer erzählt. War damals als Gesundheitsförderne und belebene Sache angesehen!
Also tut ihr mit dieser Art Modellsport auch noch was für die Gesundheit!
Carsten.
PS: Als ich älter war hat mir mein Opa freilich noch von Parties (wie immer die auch genannt wurden anno 19knips) erzählt wo dann die Kerle versucht haben "wer länger hält", den Elektrisierapparat natürlich
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)