Du sollst die doch lesen und u.U beantworten, nicht zählen..Headd hat geschrieben:...snip...
die zahlen der ungelesenen beiträge werden immer witziger:
gruß, headd

Grüsse Wolfgang
Du sollst die doch lesen und u.U beantworten, nicht zählen..Headd hat geschrieben:...snip...
die zahlen der ungelesenen beiträge werden immer witziger:
gruß, headd
huhu,tracer hat geschrieben:Ich habe da grade noch was umgestellt.bei mir leider nicht,ist wie früher der letzte beitrag.
Bitte schau mal, was steht, denn Du mit der Maus auf dem Symbol bleibst, bis der ToolTip erschent, und ob es jetzt klappt.
jopp, erkenn ich auch so!Agrumi hat geschrieben:huhu,tracer hat geschrieben:Ich habe da grade noch was umgestellt.bei mir leider nicht,ist wie früher der letzte beitrag.
Bitte schau mal, was steht, denn Du mit der Maus auf dem Symbol bleibst, bis der ToolTip erschent, und ob es jetzt klappt.
er hat nicht gebohrt!![]()
also es steht da " zum letzten nicht gelesenen beitrag".
das macht es auch,aber nur zum letzten ungelesenen beitrag von HEUTE!![]()
alle älteren ungelesenen beiträge werden übergangen.
ich denke gestern oder vorgestern.tracer hat geschrieben:Wann habt ihr aufs UPI2DB umgestellt?
Ich kann gucken, ob ich was dagegen machen kann.Ich mag AGM klicken und gut. Bitte KEINE neue Seite mit freundlichem
Text. Auch nicht, wenn sie nach X Sekunden von alleine verschwindet.
Bitte bitte, lieber Tracer. Verschone uns !
Laut Konfiguration ist es aus.Du hast geschrieben, dass du das Limit für "permanent"
ausgeschaltet hast. Bei mir kommt trotzdem das "Button-Pupup"
"du bist nicht berechtigt, blablabla...". Limit von 20 wieder eingeschaltet?
Guckst du Bild...tracer hat geschrieben:Laut Konfiguration ist es aus.