SCNR.
Es haben hier genügend Leute geschrieben, dass sie den Sim mitbringen.Wer macht das?
Bedeutet das dann soviel wie "die Suche dort ist aussichtslos?"calli hat geschrieben:Ey, bis Berlin fahrt Ihr durch die ZONE
SCNR.
he he .. hier in Berlin .. Fachgeschäfte .. mhh , kenne Modellbauläden , aber die haben sicherlich dolle Preise ... EHS !Tomy hat geschrieben:Achso noch mal!!
Habt ihe in der nähe von euch einen gutes Fachgeschäft für Hubies??
Will mir eine neue Funke zulegen.
Wenn ich die jetzt bestelle kommt die aber nicht bis Freitag. Ist die FF 7 von Robbe.
ha nicht mal Staufenbiel hat geantwortet auf meine Mail bezüglich Sponsoring . Von den kleinen Modellbauläden mal ganz zu schweigen , da hat es wohl sicherlich wenig Sinn die anzuschreiben .calli hat geschrieben:Sollten wir denn wirklich Händler unterstützen der nichts gesponsort hat? Oder da mal zu zehnt auftauchen dumme Fragen stellen und dann wieder laut schimpfend ohne Kauf raus?
C
.... ich habe den Simulatorhersteller angeschrieben und das nicht nur einmal.tracer hat geschrieben:Wieso nicht?Sollten wir denn wirklich Händler unterstützen der nichts gesponsort hat?
Ihr macht doch auch kostenlose Werbung für den Simulatorhersteller, der nichts gespendet hat
was genau brauchst du ?godfligher hat geschrieben:hast du es nicht verfolgt - ich lebe in der ZONE ... ganz dicht an polen dran, glaubst du wirklich das ich noch vor freitag ersatzteile erhalte? hat bisher nur genzmantel geschafft von heute bestellt zu morgen erhalten.
mfg
Stand doch zu einen gewissen Zeitpunkt fest, dass die Zusagen verbindlich sind!Es gibt User die bei einem Treffen erst zusagen , es ging halt darum ob das Treffen stattfindet oder nicht , hinterher dann absagen oder sich gar nicht melden.