Mach mal!Harald (der sich ernsthaft überlegt nen REX zum Verheizen anzuschaffen)
Macht Spaß!
Gruß
Christopher
Hi,Niko hat geschrieben:Ja wenn ich das jetzt richtig geschaut habe, ist das schon ein richtiger Brocken mit 155g!!!!
1511/35 oder der 1515/25 sollten bei 4s gut im T-Rex funktionieren....
300 Eumel Antrieb in einem TRex? Perlen vor die Säüehelihopper hat geschrieben:...das Set liegt jenseits der 300 EURONEN...
Hi Hodde,Hodde hat geschrieben:300 Eumel Antrieb in einem TRex? Perlen vor die Säüehelihopper hat geschrieben:...das Set liegt jenseits der 300 EURONEN...
Weiss auch net im moment speichert mein Hirn neue Flugerfahrungen wie ein Schwam *saug*Plextor hat geschrieben:Hi
Spawn , warum willst du gleich an Loopings ran ? Geht das nicht ein wenig schnell ?
Bye
Das verstehe ich jetzt nicht... so oft wie ich schon eingeschlagen binMit Christopher habe ich jahrelang Kontakt und weiss, wie er mit seinen Sachen umgeht. Wie oft er einschlägt und wie sicher er fliegt.
Ähm... Crash-Erfahrung? Jep, die habe ich zur GenügeAber so hochpreisige Sachen (das Set liegt jenseits der 300 EURONEN) möchte ich nur an jemanden weiter geben, dessen Urteil und Erfahrung ich absolut vertraue.