Frage: Ich habe mir den Tsunami 10 gekauft. Als Motor ist der Hacker B20-36S in meine FP-Pic eingebaut. Wie sieht den die Konfig für den Regler aus ???

Danke schon mal für Eure Antworten
Gruß Dieter
Hallo an alleHat er den Heli dann auf den Boden gestellt ist der Regler bei hoch fahren plötzlich ausgegangen.
Es muss irgendwie echt an der Temperatur liegen.
Wenn die Drehzahl aber mal da ist,dann funktioniert der Regler einwandfrei.
War doch richtig so beschrieben ,oder Michael?
Da hoff ich mal das das bei meinem Tsunami nicht passiert.habe gestern nach einem Init-Kampf von 45!! Min bei 5°C klein bei gegeben
*ROFL* Kann man irgendwie verstehenMataschke hat geschrieben:Hallo ,
also da mein Tsunami gestern auf dem Flugfeld wieder nicht wollte , und mein Programmierkabel auch nicht funzt und ich keinen Bock mehr habe, hab ich mir jetzt nen Phönix 25 den ich günstig bekommen habe eingebaut.
Für mich hört sich das so an, als ob Du eine "kalte Lötstelle" auf dem Regler hast. Mit einem Kältespray kannst du einfach nochprüfen, ob sich das Problem immer bei Kälte einstellt. (es ist sogar möglich die Fehlerstelle einzugrenzen).Mataschke hat geschrieben: P.s. und gestern warens 5°C und alle anderen Ursachen wurden zu 100% ausgeschlossen, da ich ein Servo mit V-Kabel am Empfängerausgang drangehängt habe und beim abschalten passierte nix, als wir dann beim Kollegen in der Werkstatt 5 min gewartet haben lief der Tsunami 1A
Hallo , ja das mit der kalten LS habe ich auch vermutet, als ich aber im Forum unter dem Thread "Dem Pic ists zu kalt" genau das geschrieben habe wurde ich zerpflückt so mit den Kommentaren dass ne kalte LS nicht vom Kalten kommtWenn ja -> Garantiefall.
Tut er, aber schreib einfach eine PM an RAKO.Mataschke hat geschrieben:
P.s. liest bzw. schreibt Reiner aus dem E-Helishop hier auch mit???
Vielleicht könnte der sich mal dazu äussern?
Na dann hab ich ja glück gehabt, habs mit ner Nadel durchgepiekstwenn der Schrunpfschlauch ab ist, du also die Schnittstelle freischneidest!