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#31
Schau mal in dem Bild.
Die Bolzen haben einen abgestuften Durchmesser und dieser muss in die Plastikbrücke. Der etwas dickere Teil bleibt außen so dass man ihn sieht
Die Bolzen haben einen abgestuften Durchmesser und dieser muss in die Plastikbrücke. Der etwas dickere Teil bleibt außen so dass man ihn sieht
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#33
hier:
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Gruss
Chris
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#34
Der Teil mit dem dickeren Durchmesser ist natürlich ausserhalb.
Wenn ich die Schrauben jetzt noch weiter anziehe, verbiegt bereits die Brücke. Das kann so kaum gedacht sein, oder bleibt da wirklich ein erheblicher Spalt? Oder einfach festknallen?
Edit: Ich habs jetzt einfach mal festgeknallt und wahrscheinlich gehört das wirklich so
Mir kam nur die Klemmung in dem kleinen Durchmesser etwas heftig vor.
Wenn ich die Schrauben jetzt noch weiter anziehe, verbiegt bereits die Brücke. Das kann so kaum gedacht sein, oder bleibt da wirklich ein erheblicher Spalt? Oder einfach festknallen?
Edit: Ich habs jetzt einfach mal festgeknallt und wahrscheinlich gehört das wirklich so

Gruss
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#37
Also Kommando zurück. Das scheint so richtig zu sein
Soll ja stramm sitzen, aber kam mir erst zu stramm vor.
Zum Bausatz kann ich ansonsten nur sagen: 1A
Abgesehen von der oberen Reglerauflage, die irgendwie nicht passen will, sind alle Teile von erstklassiger Qualität und Präzision. Da klemmt und kneift nichts, alles passt saugend ineinander. Ich habe noch nie vorher einen Heli innerhalb von knapp 12 Stunden fast fertig vor mir gehabt, (Bin da eher langsam und lasse mir Zeit) aber bei L14 konnte ich überhaupt nicht mehr aufhören
Hat einfach Spass gemacht
Jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und dann isser eigentlich soweit fertig. Mache Morgen noch ein paar Bilder mit Haube und Rotorkopf.
Sobald ich die Elektronikteile zusammen habe, kanns dann weitergehen

Soll ja stramm sitzen, aber kam mir erst zu stramm vor.
Zum Bausatz kann ich ansonsten nur sagen: 1A
Abgesehen von der oberen Reglerauflage, die irgendwie nicht passen will, sind alle Teile von erstklassiger Qualität und Präzision. Da klemmt und kneift nichts, alles passt saugend ineinander. Ich habe noch nie vorher einen Heli innerhalb von knapp 12 Stunden fast fertig vor mir gehabt, (Bin da eher langsam und lasse mir Zeit) aber bei L14 konnte ich überhaupt nicht mehr aufhören


Jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und dann isser eigentlich soweit fertig. Mache Morgen noch ein paar Bilder mit Haube und Rotorkopf.
Sobald ich die Elektronikteile zusammen habe, kanns dann weitergehen

Zuletzt geändert von Chris_D am 26.11.2006 01:57:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
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#40
Naja, ich hab halt einfach mal zugeschraubt und geschaut, was passiertDome hat geschrieben:siehst du chris, da konnte dir hier doch noch geholfen werden



Gruss
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#42
Was mich traurig stimmt ist die Tatsache, dass nach zwei Jahren (solange habe ich meinen L14 schon mit LiPos) die Akkuträgerplatte immer noch zu 50% vorne lose in der Luft baumelt. Begründung von Ralf Buxnowitz: man kann nicht so oft die Form wechseln, ist zu teuer. Das ist jetzt wieder über ein Jahr her...Chris_D hat geschrieben:Zum Bausatz kann ich ansonsten nur sagen: 1A
Abgesehen von der oberen Reglerauflage, die irgendwie nicht passen will, sind alle Teile von erstklassiger Qualität und Präzision. Da klemmt und kneift nichts, alles passt saugend ineinander.
Dabei wäre es so simpel, die Chassisseitenteile vorne etwas weiter runter zu ziehen und die Akkuplatte noch einmal abzustützen.
Ansonsten einfach ein Top- Heli!
Gruß, AndySeeon
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#43
Dann hab doch einfach noch etwas Geduld.Das ist jetzt wieder über ein Jahr her...
Ich bin sicher, dass Mikado da was in Petto hat

Am 10er habe ich schon abgestützte Verlängerungen gesehen, btw.
#44
Ich hoffe, dass Mikado schneller ist als mein nächster Crash...
Statistisch gesehen in den nächsten drei Monaten
Gruß, AndySeeon
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#45
Ist zwar nur ein Logo10, aber Eigenbau klappt da auchAHensel hat geschrieben:Was mich traurig stimmt ist die Tatsache, dass nach zwei Jahren (solange habe ich meinen L14 schon mit LiPos) die Akkuträgerplatte immer noch zu 50% vorne lose in der Luft baumelt. Begründung von Ralf Buxnowitz: man kann nicht so oft die Form wechseln, ist zu teuer. Das ist jetzt wieder über ein Jahr her...
Dabei wäre es so simpel, die Chassisseitenteile vorne etwas weiter runter zu ziehen und die Akkuplatte noch einmal abzustützen.

Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
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( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )