Nachdem mein alter Rechner letztens eingegangen ist, habe ich auf dem Neuen gleich einmal dieses ach so tolle Vista (RC2) probieren müssen - eigentlich eh nur für den Sim, für alles andere verwende ich Linux und OS X. Prinzipiell funktioniert das ja ganz gut (nur beim runterfahren crasht das System *immer*). Aber...
AeroFly Professional Deluxe installiert. Gestartet. Kommt da ein Windoof-Fenster "Das Programm ist nicht ausführbar". Aha. Komisch. Naja. Alte Festplatte rein, den dort installierten AeroFly Professional gestartet. Gleiche Meldung. Komisch, ging doch am alten Rechner noch...
Irgendeine Idee was es da haben könnte? Ich hab das Problem heute einmal mit Heli->Auto->Flugplatz behoben - was ich auch bei funktionierendem Sim gemacht hätte - aber das geht leider nicht immer
Schiffe: 2*Mini-Sprint, 2*Mini-Eco, Eco, 2 größere Jachten (Holz), Mini Speed, offenes Sportboot (Holz), Azimut Atlantic Challenger (V) [to be continued]
Autos: X-Ray M18T, HPI Hellfire, 2*Buggy, 3* Tourenwagen
Flieger: Mega Xtreme, Extra 300 (1m70), Micro Show Flyer, Handley Page Victor (PSS), Big Lift, 3*Mini Viper, Hotpoint 40, F4U Corsair, ...
Helis: 2*Raptor 50, Raptor 90, Synergy N9, T-Rex 600, Mini Titan, 3*T-Rex 450