Steffen
Der gemeine RHF User ...
Da kommt doch kein Flachländer drauf! 
Steffen
Steffen
T-Rex 450 (ohne V2, SE oder sowas), Pikke 450, Picc Pro, MWC (i.A.)
Merke: Ist es zu kalt zum Fliegen/weht zu viel Wind, lass' es bleiben!
----------------------------------------------------------------------------------
Der kleine Wiki braucht Hilfe, bitte hilf ihm: (http://wiki.rc-heli-fan.org/)
Merke: Ist es zu kalt zum Fliegen/weht zu viel Wind, lass' es bleiben!
----------------------------------------------------------------------------------
Der kleine Wiki braucht Hilfe, bitte hilf ihm: (http://wiki.rc-heli-fan.org/)
Da ist ja platt noch einfacher zu kapieren.Das ist bayrisch und heisst:
Male (von malen, zeichnen) einmal ein Männchen (da) hin.
MFG,
speedy
wenn du das vielleicht etwas präzisieren könntest?!?geebee711 hat geschrieben:...in abgelegenen Bergtälern gesprochen wird...
Gruss Patrick (oi einä fa denä wamu nit värsteit
)
##########################################################################
Sender: FF9 Super
Helis:
- Hirobo Lepton EX, PCM R149DP, 3 x S3150, GY-401 mit S9602
- Robbe Schlütter Moskito - Spass und Kameraheli
Sender: FF9 Super
Helis:
- Hirobo Lepton EX, PCM R149DP, 3 x S3150, GY-401 mit S9602
- Robbe Schlütter Moskito - Spass und Kameraheli
hi!
also ich kenn das wort "schnacken" noch, was soviel heisst wir rumlabern, quasseln.. -> klönschnack.
ich denke ich kann an weihnachten nicht surfen^^ hab zuhause leider immernoch kein inet.
gruß, headd
also ich kenn das wort "schnacken" noch, was soviel heisst wir rumlabern, quasseln.. -> klönschnack.
ich denke ich kann an weihnachten nicht surfen^^ hab zuhause leider immernoch kein inet.
gruß, headd
DF 4: Stahlpaddelstange, Carbon-Heckrohr, M-24 Blätter, Lipo, X-347, Conrad Servos (Bell im Aufbau)
DF36: Piccoboard (Empf), RCE 500, Align 430L + BL35G
PicooZ: Rumpfmod, Spass ohne Ende!!
T-Rex XL CDE: R156F, RCE 500x, Jazz 40-6-18 + 450TH, div. Alu, Agrumi-Heck
Versicherung:DMFV
DF36: Piccoboard (Empf), RCE 500, Align 430L + BL35G
PicooZ: Rumpfmod, Spass ohne Ende!!
T-Rex XL CDE: R156F, RCE 500x, Jazz 40-6-18 + 450TH, div. Alu, Agrumi-Heck
Versicherung:DMFV
der war gut hehe
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
- steffen 2.0
ja allerdings
Ja könnte man schon machen, allerdings müsste ich mich dann mit dem handy, vom zug aus einloggen, bzw. aus österreich (URLAUB!!!) aber ansonsten kein problem
Ja könnte man schon machen, allerdings müsste ich mich dann mit dem handy, vom zug aus einloggen, bzw. aus österreich (URLAUB!!!) aber ansonsten kein problem
#43 Re: Der gemeine RHF User ...
Wieso hab ich grad einen Jahre alten Thread gelesen? Wieso ist mir das nicht aufgefallen (der Ursprungspost ist wohl immer noch akzuell und wir haben uns kaum geändert?)? Und wieso war der oben in den "Neuen Themen"?
Ist mir erst aufgefallen als ein paar Usernamen auftauchten von denen man heute nichts mehr liest ;-(
Carsten
Ist mir erst aufgefallen als ein paar Usernamen auftauchten von denen man heute nichts mehr liest ;-(
Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
#44 Re: Der gemeine RHF User ...
War er bis eben auch gar nicht, du bist vermutlich wie ich auch von hier gekommencalli hat geschrieben:nd wieso war der oben in den "Neuen Themen"?
#45 Re: Der gemeine RHF User ...
Man wird alt
C
C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)