aber das allein rechtfertigt keinen so hohen Preisunterschied
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Es ist die selbe Hardware.
Das stimmt, n Kollege hat n 5er golf aus Irgendwo her.Aber eines ist klar. Man sollte bei der Ausstattung schon genau schauen.
Und es gibt so kleine Unterschiede.
Bei Ford sind beim Focus die EU Fahrzeuge hinten noch oft mit einer Trommelbremse ausgestattet. In D haben sie ein Scheibenbremse.
Habe z.B. vor 2 Wochen meinen Astra Twin Top abgeholt, beim regulären deutschen Opel Händler: 17% Rabatt (können Re-Importeure auch nicht besser) UND Inzahlungnahme des Gebrauchten (können die gar nicht)
Warum auch nicht, da sind ja auch keine anderen Teile verbaut.Zu den Autos, ich hatte jetzt 2 EU Fahrzeuge. Und auch ab beiden die eine oder andere Reperatur. Das hat bisher ohne Probleme gelappt.
Nö, das gilt für alle.Ok das gilt jetzt vielleicht nur für die beiden Marken bzw. Händler.
Ich habe noch nie Überführungskosten bei einem Neuwagen bezahlt! was mache ich falsch ?
Keine Kurz- oder Tageszulassung - regulärer deutscher Neuwagen!Habe z.B. vor 2 Wochen meinen Astra Twin Top abgeholt, beim regulären deutschen Opel Händler: 17% Rabatt (können Re-Importeure auch nicht besser) UND Inzahlungnahme des Gebrauchten (können die gar nicht)
Hatte der ne Kurzzulassung ?? Oder war der ganz neu??
Puuh....wie hat der Händler das wohl gemacht ??Keine Kurz- oder Tageszulassung - regulärer deutscher Neuwagen!
das meinte ich damitnee, der macht es wohl über die Stückzahl!
Stimmt,Kraftei hat geschrieben: Aber eines ist klar. Man sollte bei der Ausstattung schon genau schauen.
Und es gibt so kleine Unterschiede.
Da komme ich ja fast ins grübeln....Sarkasmus an:
Aber ich bin ja ein Lieber Ich bite Dir 70% Rabatt an, wenn Du bei mir einen T-REX SE nackig und ohne Zubehör für 2000 EURO kaufst - na soll mal ein Mitbewerber gegen halten
Sarkasmus aus: