Geschmacklos!
Das ist doch eine ganz andre Geschichte!
Aber NIMAND verdient den Tot wegen so einer Sache, da gibt es andere Wege!!! Wenn das jeder so machen würde, währen wir in einer Anarchie!!!
Gruß
Stefan
Aber NIMAND verdient den Tot wegen so einer Sache, da gibt es andere Wege!!! Wenn das jeder so machen würde, währen wir in einer Anarchie!!!
Gruß
Stefan
Zuletzt geändert von Pforti am 18.01.2005 17:12:21, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Stefan
No Pitch, no Fun!
T-Rex 600Cf (Hardcoreumbau)
und ein haufen Flächen!
Funke: Frsky Taranis x9d
Stefan
No Pitch, no Fun!
und ein haufen Flächen!

@ Pforti: Das ist absolut meine Meinung! Jedoch - ganz ehrlich, er muss die Rsiken gekannt haben. Aber ich war auch ziemlich erstaunt und beeindruckt, wie schnell der Killer gefasst wurde - ich hoffe, dass hat abschreckende Wirkung. Wenn auch die DNA-Archive ganz schön nach hinten losgehen können... Hinsichtlich der Pietät finde ich das Bild mit Herrn Moshammer auch etwas daneben und nicht lustig und wegen der Markenrechtsverletzung nicht ganz ungfährlich...
Tracer! In den FSK18 oder in einen geschlossenen Benutzerkreis damit - bitte!
Gruß
Jens
Tracer! In den FSK18 oder in einen geschlossenen Benutzerkreis damit - bitte!
Gruß
Jens
Gruß Jens
* deft's setup * deft's page * liquid time *
Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds

Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds
@deft ... dein Bild hilft aber auch nicht unbedingt zur Beilegung der aktuellen Stimmung bei - eher im Gegenteil - heizt die noch an - denn dein Bild ist nicht weniger geschmacklos. ... und kann übrigens markenrechtlich auch zu Problemen führen, da man den Spruch mit Mediamarkt in Verbindung bringen könnte - Thema Verwechslungsgefahr. ... Focus hatte irgendwann mal irgendjemanden verklagt (weiß nicht mehr wen), weil der auch den Spruch "Fakten, Fakten, Fakten" verwendet hatte.
MFG,
speedy
MFG,
speedy
@ speedy: yap. ich hab's gelöscht... war zu spontan, weils grade inner email kam und ich dachte es passt hier hin, hab dann erst den gesamten thread gelesen...
lassen wir den mosi doch in frieden ruhen...
gruß
jens
lassen wir den mosi doch in frieden ruhen...
gruß
jens
Gruß Jens
* deft's setup * deft's page * liquid time *

Hi Jungs,
habe den ersten Post gestern gelesen und mir das Bild auch angeschaut.
Ich fands nicht schlimm. Makaber, aber nicht schlimm.
Persönlich hätte ich es wohl kaum gepostet, aber was solls.
Jetzt habe ich den ganzen Tag nicht mehr in diesen Tread reingeschaut und wurde wegen der Menge Kommentaren dann doch neugierig.
WAS GEHT DENN HIER AB??????????
Vergesst das Thema doch einfach und seid nett zueinander!!
OK, so was kann dem Einen oder Anderen sehr sauer aufstossen und sogar pietätlos und vollkommen unter der Gürtellinie erscheinen.
Aber dafür hier so ein Fass aufmachen?
Was der Mosi mit seinem Leben gemacht hat, oder nicht, geht nur den was an. Ob er beim Zahlen rumgezickt hat, oder nicht geht mir irgendwo vorbei.
Hätte er ein kabelloses Telefon gehabt, wäre eine Vase auf seinem Schädel zerschellt.
Also was soll das.
Wichtiger finde ich, was in Asien passiert. Wenn ich da die Touris am Strand liegen sehe, die sich über den Gestank und die vielen Sachen, die noch im Wasser liegen beschweren, dann finde ich das viel schlimmer.
Also Frieden.
Grüsse
Harald
habe den ersten Post gestern gelesen und mir das Bild auch angeschaut.
Ich fands nicht schlimm. Makaber, aber nicht schlimm.
Persönlich hätte ich es wohl kaum gepostet, aber was solls.
Jetzt habe ich den ganzen Tag nicht mehr in diesen Tread reingeschaut und wurde wegen der Menge Kommentaren dann doch neugierig.
WAS GEHT DENN HIER AB??????????
Vergesst das Thema doch einfach und seid nett zueinander!!
OK, so was kann dem Einen oder Anderen sehr sauer aufstossen und sogar pietätlos und vollkommen unter der Gürtellinie erscheinen.
Aber dafür hier so ein Fass aufmachen?
Was der Mosi mit seinem Leben gemacht hat, oder nicht, geht nur den was an. Ob er beim Zahlen rumgezickt hat, oder nicht geht mir irgendwo vorbei.
Hätte er ein kabelloses Telefon gehabt, wäre eine Vase auf seinem Schädel zerschellt.
Also was soll das.
Wichtiger finde ich, was in Asien passiert. Wenn ich da die Touris am Strand liegen sehe, die sich über den Gestank und die vielen Sachen, die noch im Wasser liegen beschweren, dann finde ich das viel schlimmer.
Also Frieden.
Grüsse
Harald
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Eine Meinung zu posten ist, war, und wird nie untersagt sein.chr-mt hat geschrieben:Andere Meinungen dürfen nicht geäußert werden ??Wer den Fun nicht mag soll es überblättern .
Ich denke hier ist ein "freies" Forum ??
Oder hat jemand hier etwas gegen eine Meinung gesagt?
Beim letzen mal, als es hier Diskussionen gab, bin ich auch sehr stark auf Meinungen eingegangen, denke ich, oder?
- tracer
- Operator
Du kennst mich anscheinend nicht besonders gut.Pforti hat geschrieben:Was möchtest du denn machen?
Mich Löschen weil dir meine Meinung nicht gefällt?
Das wäre eigendlich schade!
Die Leute, die mich noch aus dem Ikarus Forum kennen, wissen, das mir Zensur zuwieder ist.
Und Leute löschen würde auch dazu gehören.
Ich war am überlegen, alles, was OT ist, dicht zu machen.
Dann würde mir das Forum keinen Spass mehr machen, weil es dann nichts besonderes mehr wäre.
Ich habe nur die Nase voll, wegen so albernem Kram Zeit zu verplempern.
Jeder kann seine Meinung äussern, ich lese sie, viele andere lesen sie, und evtl. überlegt man beim nächsten mal, was man wo postet, obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass die Nachricht ok war.
Haltet mich für stillos (weil ich Freitag Nacht und Konsorten mag), pietätlos, weil ich es "dulde" das über einen Promi, der ums Leben gekommen ist, Witze gemacht werden (das gehört dazu, wenn man Promi ist), oder irgnoriert doch einfach Beträge, die euch nicht gefallen.
Hi Tracer,
ich mach dir den Vorschlag, das wenn du nach Bergkamen kommst, ich dir ein Bierchen ausgebe und wir uns in Ruhe mal darüber austauschen können!
Ok?
Gruß
Stefan
ich mach dir den Vorschlag, das wenn du nach Bergkamen kommst, ich dir ein Bierchen ausgebe und wir uns in Ruhe mal darüber austauschen können!
Ok?
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
No Pitch, no Fun!
und ein haufen Flächen!
Stefan
No Pitch, no Fun!
und ein haufen Flächen!

- tracer
- Operator
Gerne.Pforti hat geschrieben:Hi Tracer,
Ok?
Wir werden wahrscheinlich Freitag Nacht auf dem Parkplatz aufschlagen. Also, ich hole den Camper um 15:00 ab, mal sehen, wann wir dann auf die Bahn kommen.
Dann nen lecker Bierchen trinken, was essen, und und auspennen, damit wir fit fürs Treffen sind

@RUDI: Also, wenn Du auch Lust hast, früher zu kommen...
- tracer
- Operator
Sagt wer?Crazymax hat geschrieben: Darüber macht man keine Witze!
Wenn ich mal tot bin, möchte ich, dass die Leute ne tolle Party machen, und dürfen dann auch gerne über mich "witzeln", bin dann eh tot.
Kann es sein, das wir alle in der einen oder anderen Beziehung verkrampft sind?
1) Mosi elber hätte auch geschmunzelt, denke ich, über den Witz, nicht über das, was hineininterpretiert wird. Es war ein sehr humorvoller Mensch, der auch gerne über sich selber gelacht hat.
2) Was kann man dadurch rückgängig machen, das man etwas "totschweigt"?
so etwas wird es immer geben , kaum ist jemand "prominentes " gestorben , sind die ersten Witze nicht weit . Humor ist nicht Humor .
Judenwitze gab es auch reichlich und es haben viele darüber gelacht .. und ?
Witze über Blinde , Behinderte usw. ... ihr habe sicherlich darüber auch mal gelacht , also nehmt das nicht so Ernst !
Judenwitze gab es auch reichlich und es haben viele darüber gelacht .. und ?
Witze über Blinde , Behinderte usw. ... ihr habe sicherlich darüber auch mal gelacht , also nehmt das nicht so Ernst !
Ist ja O.K., wenn manche diese Werbung witzig finden, aber ich kann darüber nicht lachen, weil ich eben finde, dass man darüber keine Witze machen sollte.
@Plextor:
Es werden bestimmt keine Juden darüber lachen!
Genauso inde ich es echt bescheuert, wenn jemand über Behinderte oder Blinde seine Witze reißt. Der jenige soll nur mal erfahren, wie es ist, so zu leben.
Dann wird er garantiert nie mehr solche bescheuerte Witze machen!
Die Betroffenen können darüber MIT SICHERHEIT NICHT lachen.
Ich auch nicht!

@Plextor:
Es werden bestimmt keine Juden darüber lachen!
Genauso inde ich es echt bescheuert, wenn jemand über Behinderte oder Blinde seine Witze reißt. Der jenige soll nur mal erfahren, wie es ist, so zu leben.
Ich auch nicht!

Zuletzt geändert von Shadowman am 18.01.2005 18:48:45, insgesamt 1-mal geändert.
Genau meine Meinung! Das ist das schlimmste was man an Witzen machen kann!Crazymax hat geschrieben:Genauso inde ich es echt bescheuert, wenn jemand über Behinderte oder Blinde seine Witze reißt. Der jenige soll nur mal erfahren, wie es ist, so zu leben.
Ich auch nicht!![]()
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
No Pitch, no Fun!
und ein haufen Flächen!
Stefan
No Pitch, no Fun!