Was kommt nach Eco 8
#1 Was kommt nach Eco 8
Hi,
ich spiele mit den Gedanken, mich von meinem Eco zu trennen um mir etwas neues(größeres) zuzulegen.
Was ist da empfehlenswert? Will kein wildes 3D Gezappel - sondern nur schönes Fliegen.
ich spiele mit den Gedanken, mich von meinem Eco zu trennen um mir etwas neues(größeres) zuzulegen.
Was ist da empfehlenswert? Will kein wildes 3D Gezappel - sondern nur schönes Fliegen.
Gruß - Jan
- ER Corvulus
- godfligher
hallo
ein laaaaanger winter in dem der eco ein schönes scale kleid erhält.
dann ein größerer LOGO oder?
mfg
ein laaaaanger winter in dem der eco ein schönes scale kleid erhält.

dann ein größerer LOGO oder?

mfg
Zuletzt geändert von godfligher am 02.12.2006 19:38:12, insgesamt 1-mal geändert.
- ER Corvulus
Naja, bischen genauer musst schon werden.
Was soll Dein nächster den können, was der ECO8 nicht (so gut?) kann?
Für seehr flotte Rundflüge (und bischen Turnen geht sicher auch) LipolyV2 - noch moderate Akkukosten, alles andere wird ja immer gleich mit heftigen 3D-Eignungen beworben und damit (oft) zum rumbolzen nicht mehr so toll, weiss auch nicht, wie man nun Roxter, Acrobat, Joker&Co "zahmer" machen kann - andere hebellängen usw benutzen.. aber die Akkukosten sind halt erst mal erschreckend.
Oder den Allrounder schlechthin, und bis der MP geliefert wird, hast die Kohle dafür auch zusammen. Frühjahr 2008 fliegt er dann..
Grüsse Wolfgang
Was soll Dein nächster den können, was der ECO8 nicht (so gut?) kann?
Für seehr flotte Rundflüge (und bischen Turnen geht sicher auch) LipolyV2 - noch moderate Akkukosten, alles andere wird ja immer gleich mit heftigen 3D-Eignungen beworben und damit (oft) zum rumbolzen nicht mehr so toll, weiss auch nicht, wie man nun Roxter, Acrobat, Joker&Co "zahmer" machen kann - andere hebellängen usw benutzen.. aber die Akkukosten sind halt erst mal erschreckend.
Oder den Allrounder schlechthin, und bis der MP geliefert wird, hast die Kohle dafür auch zusammen. Frühjahr 2008 fliegt er dann..
Grüsse Wolfgang
Also bei mir kam der Logo 103D 
Ich möchte nach meinen leichten Rundflügen auch mal Loopings wagen.
Da hätt ich aber beim Eco8 angst.
Der Logo macht einen wesentlich stabileren Eindruck.
Ich muss noch die Servos einbauen biss ich loslegen kann.
Mal schauen wie weit ich morgen komme

Ich möchte nach meinen leichten Rundflügen auch mal Loopings wagen.
Da hätt ich aber beim Eco8 angst.
Der Logo macht einen wesentlich stabileren Eindruck.
Ich muss noch die Servos einbauen biss ich loslegen kann.
Mal schauen wie weit ich morgen komme
Logo 600 3D VStabi
gruß,
Dominik
Ja - der Logo sagt mir schon zu - obwohl er eigentlich nicht größer ist - sieht aber stabiler aus.tracer hat geschrieben:Logo oder Joker
Der Joker sieht gut aus - aber der bewegt sich weit außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten

Muss mal sehen, was ich für meinen Eco noch so bekomme

Gruß - Jan
- godfligher
hallo
wenn du den logo mal neben deinen eco stellen würdest , oh ja sieht nicht nur stabiler - sondern "gewaltiger" aus. ich persönlich würde den eco behalten - fliegt doch. lieber etwas sparen, oder ebay zum einkaufen nutzen. somit kannst du bauen und fliegen.
mfg
wenn du den logo mal neben deinen eco stellen würdest , oh ja sieht nicht nur stabiler - sondern "gewaltiger" aus. ich persönlich würde den eco behalten - fliegt doch. lieber etwas sparen, oder ebay zum einkaufen nutzen. somit kannst du bauen und fliegen.
mfg
.wenn du den logo mal neben deinen eco stellen würdest , oh ja sieht nicht nur stabiler - sondern "gewaltiger" aus
...stimmt

Dieses Posting wird als kürzestes Posting von Pico500 in die Geschichte von RHF eingehen. Hopper
(Edit Pico
sch`kann noch kürzer

Zuletzt geändert von pico500 am 03.12.2006 15:40:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Hank,
mit dem, was ein ECO bringt wirst Du nichts grösseres bekommen.
Ich würde zum T-Rex 600 tendieren. Da bist Du allerdings ganz fix bei 1250 - 1400 EURONEN (mit Akku und allem drum und dran).
Wenn das Budget das nicht zulässt, dann würde ich beim ECO bleiben, bis es geht.
Cu
Harald
Ich würde zum T-Rex 600 tendieren. Da bist Du allerdings ganz fix bei 1250 - 1400 EURONEN (mit Akku und allem drum und dran).
Wenn das Budget das nicht zulässt, dann würde ich beim ECO bleiben, bis es geht.
Cu
Harald
@hank..
vielleicht solltest du dir nen schöööööööööööööööööönen Rumpf gönnen
.
.
.
.
.
.
@Hop... edit oben
vielleicht solltest du dir nen schöööööööööööööööööönen Rumpf gönnen

.
.
.
.
.
.
@Hop... edit oben

Ist mir schon klar, das da noch etwas drauf muss. Ich frage mich nur, was kann man noch für einen Eco mit vielen CFK Teilen und so verlangen?helihopper hat geschrieben:Hi Hank,
Harald

Gruß - Jan
Hi Picco - ich habe noch einen Eco 8 mit einem Jet Ranger Rumpf (noch nicht ganz fertigpico500 hat geschrieben:@hank..
vielleicht solltest du dir nen schöööööööööööööööööönen Rumpf gönnen![]()
.
.
.
.
.
.
@Hop... edit oben

Den behalte ich auch. Soll ja mal eines Tages in die Luft

Gruß - Jan