Hallo,
bin gerade am ´durchsuchen aller Finanzierungsmöglichkeiten....
Bin jetzt auf die BHW gestoßen....Dispo Maxx heisst die neue Finanzierungsmöglichkeit die wie ein Darlehen (Bauspardarlehen) funktioniert.
Nun kann man 3 verschedene verzinsungen ankreuzen...
1. 1,9% nominal = 2,09% effektiv Zins
2. 2,9% nominal = 3,09% effektiv Zins
3. 3,75% nominal = 3,96 effektiv Zins
warum und wieso kann man das auswählen??
was ergeben sich für Nachteile wenn man die 1,9% ankreuzt.....das ört sich echt toll an....aber irgendwo muss doch der Hacken sein oder nicht???
http://www.bhw.de/content/Produkte/BauS ... 1982348694
Bräuchte da wirklich etwas Rat von neutralen Mitmenschen....
Lieben Gruß
Kennt sich jemand mit der BHW Finanzierung DISPOMAXX aus??
-
helihopper
Hi Makis,
nachdem, was ich so auf die Schnelle gesehen habe, laufen die Verträge mit dem kleineren Zinssatz länger bis die zuteilungsreif sind.
Im schlechtesten Fall (bei geringstem Darlehenszinssatz) ist die Ansparphase 3 Jahre länger.
Lass Dich vor Abschluss eines Vertrages dringend beraten. Am besten bei einem freien Versicherungsmakler (Baufinanzierungen machen die meist auch), der verschiedene Produkte im Angebot hat.
Cu
Harald
nachdem, was ich so auf die Schnelle gesehen habe, laufen die Verträge mit dem kleineren Zinssatz länger bis die zuteilungsreif sind.
Im schlechtesten Fall (bei geringstem Darlehenszinssatz) ist die Ansparphase 3 Jahre länger.
Lass Dich vor Abschluss eines Vertrages dringend beraten. Am besten bei einem freien Versicherungsmakler (Baufinanzierungen machen die meist auch), der verschiedene Produkte im Angebot hat.
Cu
Harald
Moin JK,
mach mal noch Nichts. Normal ist :
1. niedriger Dahrlehenszins = niedriger Guthabenzins
2. höherer Dahrlehenszins = höherer Guthabenszins
Was willst Du machen. Willst Du wirklich finanzieren ( Haus / Wohnung) kaufen oder Wechsel einer bestehenden Baufinanzierung ?
Beim Bausparen mußt Du ja auch ansparen, damit Du beleihen kannst.
Ich bin seit über 20 Jahren unabhängiger Investment- & Vers. Makler (über 100 Banken&Versicherungen, Über 4000 Fonds) ich lasse das Produkt mal durchleuchten und gebe Dir dann Bescheid. Gib mir aber bitte vorher Info, wofür Du das Produkt benötigst.
Gruß
Thomas
mach mal noch Nichts. Normal ist :
1. niedriger Dahrlehenszins = niedriger Guthabenzins
2. höherer Dahrlehenszins = höherer Guthabenszins
Was willst Du machen. Willst Du wirklich finanzieren ( Haus / Wohnung) kaufen oder Wechsel einer bestehenden Baufinanzierung ?
Beim Bausparen mußt Du ja auch ansparen, damit Du beleihen kannst.
Ich bin seit über 20 Jahren unabhängiger Investment- & Vers. Makler (über 100 Banken&Versicherungen, Über 4000 Fonds) ich lasse das Produkt mal durchleuchten und gebe Dir dann Bescheid. Gib mir aber bitte vorher Info, wofür Du das Produkt benötigst.
Gruß
Thomas
Zuletzt geändert von Doc Tom am 05.12.2006 09:32:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.