1. Berlin-Brandenburger Helitreffen 2006 ( 24.11 - 26.11 )
Nein, rein theoretisch könnt Ihr die noch im Jahr 2200 einlösen, das ist das Enddatum, welches ich eingegeben habehaben die Gutscheine ne Zeitl. Begrenzung?

- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Hi Olli,Nein, rein theoretisch könnt Ihr die noch im Jahr 2200 einlösen, das ist das Enddatum, welches ich eingegeben habe
schön, mal wieder was von Dir zu Lesen.
Danke an das Team EHS für die Gutscheine!
danke, ich versuche mich gerade durch einen Teil der 20816(!!!!!!!) "neuen" Beiträge zu wühlenHi Olli,
schön, mal wieder was von Dir zu Lesen
das mit den Gutscheinen war das Mindeste was wir tun konnten, leider waren wir ja terminlich verhindert.
War ja wohl ein schönes Treffen, die Bilder haben mir gut gefallen, hoffe nächstes Mal können wir kommen, ansonsten gibts ja erstmal Warburg2007!
Ich habe meinen auch am Sonntag eingelöst, vielen Dank nochmal an EHS!
Steffen
Steffen
T-Rex 450 (ohne V2, SE oder sowas), Pikke 450, Picc Pro, MWC (i.A.)
Merke: Ist es zu kalt zum Fliegen/weht zu viel Wind, lass' es bleiben!
----------------------------------------------------------------------------------
Der kleine Wiki braucht Hilfe, bitte hilf ihm: (http://wiki.rc-heli-fan.org/)
Merke: Ist es zu kalt zum Fliegen/weht zu viel Wind, lass' es bleiben!
----------------------------------------------------------------------------------
Der kleine Wiki braucht Hilfe, bitte hilf ihm: (http://wiki.rc-heli-fan.org/)
vieles kenn ich ja schon als "Außenleser", aber eingeloggt gibts ja noch ein paar mehr Sachen zu lesen...
Urlaub...da war doch was...ach ja, falscher Thread
Urlaub...da war doch was...ach ja, falscher Thread

Hmm. Also entweder man bekommt im Jahr 2200 einen komplett autonom fliegenden 2g Hubschrauber für den Gutschein oder keine Schraube mehrLucky hat geschrieben:Nein, rein theoretisch könnt Ihr die noch im Jahr 2200 einlösen, das ist das Enddatum, welches ich eingegeben habehaben die Gutscheine ne Zeitl. Begrenzung?

Also löse ich den mal lieber bald ein

Übrigens gabs da wohl letztens eine Gesetzesänderung, das Gutscheine nur noch (gesetztlich, kann ja jeder anders handhaben, wie mit Gewährleistung<>Garantie) 3 Jahre gültig sind. Früher IMHO unbegrenzt wenn nicht explizit eingeschränkt.
Danke EHS!
Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
mhh hab die mail grad aus dem Spamfilter ausgegraben und wollte bestellen aber der Gutscheincode will wohl net
Ein Tippfehler oder Kopierfehler kann ich ausschließen, habs 10 mal versucht und kein mal gings
Gruß Martin

Ein Fehler ist bei der Eingabe des Einlösungscodes aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe auf umgestellte oder falsche Ziffern und ähnliche Fehler.
Ein Tippfehler oder Kopierfehler kann ich ausschließen, habs 10 mal versucht und kein mal gings

Gruß Martin
Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
-----------------------------------------------
Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16
Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67
Status: aus diversen Gründen inaktiv...
Danke
nu is alles in Butter 

Ich bin beim dmfv versichert.
- godfligher
hallo
@ Lucky
auch von mir vielen dank für den gutschein (-ne mit meinem sohn).ebenso für das superschnelle liefern meines ersatzteiles (piccolo) noch vor dem treffen.
mfg HF
ps: kannst schon mal langsam einen (Artikel-Nr.: ALKX015020TA) weihnachtlich schön verpacken - den werden wir uns noch selbst schenken.
mfg HF
@ Lucky
auch von mir vielen dank für den gutschein (-ne mit meinem sohn).ebenso für das superschnelle liefern meines ersatzteiles (piccolo) noch vor dem treffen.
mfg HF
ps: kannst schon mal langsam einen (Artikel-Nr.: ALKX015020TA) weihnachtlich schön verpacken - den werden wir uns noch selbst schenken.

mfg HF
Mensch Olli, du lebst ja auch noch
Haben ja lange nicht mehr geplaudert.......
Danke für die Gutscheine.
Jörg

Haben ja lange nicht mehr geplaudert.......
Danke für die Gutscheine.

Jörg
mal wieder neue Bilder in meiner Galerie, schaut doch mal rein 
http://www.rc-heli-fan.org/album.php?user_id=418

http://www.rc-heli-fan.org/album.php?user_id=418