ich habe in der nächsten Zeit geplant meinen Heli mit einem Brushlessmotor und Regler zu bestücken, damit ich endlich diese Bürsten loswerde

Mein Heli ist ein DragonFly 22e CP ( Walkera (... jaja ich weiss

Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiss welchen Motor und Regler ich in diesen Heli einbauen kann, damit der gut funktioniert.
Ich gebe euch am besten ein paar Daten zu diesem Heli, damit ihr mit diesem Heli etwas anfangen könnt.
Hauptrotordurchmesser: 0.55m
Heckrotordurchmesser: 0.15m
Länge: 0.58m
Höhe: 0.18m
Gewicht: 440gramm (laut hersteller 374g mit akku obwohl ich nichts verändert habe ausser einen LiPo

original Motor: 370er carbon Bürstenmotor (mit heckmotor nicht Riemen)
Akku: Graupner LiPo 3s1p 1300mAh maximaler Entladestrom(dauerhaft) 15A kurzz. 20A
Nun will ich wie gesagt in diesen Heli einen Regler+ Motor einbauen nur ich habe folgendes Problem: Ich will meinen alten LiPo weiterbenutzen können, d.h. der motor dürfte maximal so 13A ziehen, damit der Heckmotor und die Servos noch genug spiel haben. Dazu natürlich einen passenden Regler (softstart und govenermode wäre gut muss aber nicht).
Nun will ich in diesen Heli keinen 90€motor einbauen d.h. die kosten so gering wie möglich halten aber bei bestmöglicher qualität. Ich dachte an 60€für beides aber mehr auf keinen Fall (Rex muss auch fertig werden).
Könnt ihr mir da irgendwie helfen, oder wenn da etwas gar nicht stimmt oder möglich ist einfach eine bestätigung dafür geben ^^ ?
MfG
chrizzo