Bin jetzt auch dabei...

Antworten
blopp

#1 Bin jetzt auch dabei...

Beitrag von blopp »

Weihnachtszeit....die schönste Zeit.. :-)
Nach langem Hin-und-Her und viel Vorfreude darf ich endlich mein Päckchen aufmachen....der Postbote hat mir gerad meinen 450S geliefert. :-)

Fliege seit genau einem Jahr nen Piccolo (inzwischen natürlich Boardless) und steige jetzt in die CP-Klasse auf.

Werd wohl am Wochenende mit Basteln anfangen, damit ich aller spätestens zwischen den Jahren die ersten Flugversuche machen kann. Bin jetzt etwas Zwiegespalten was die Wetterhoffnung angeht. Schnee wär natürlich auch nicht schlecht...aber die ersten Flugversuche bei +Temperatur haben ihren Reiz. :-)

Wünscht mir Glück, daß beim Zusammenbau alles gut geht und werd mich spätestens melden, wenn der erste Flug geklappt hat (...oder ich beim Bauen und Einstellen am Verzweifeln bin ;-) .

Grüße
Frank
bennyheizer

Beitrag von bennyheizer »

Glückwunsch!

schreib mal deine Komponenten auf.

benny
T-Rex 450 Pro, MicroBeast V3
Flyduino QuadX mit NanoWii & Wii-ESC
Royal Pro 9 @ FrSky
Basti 205

Beitrag von Basti 205 »

Bei einem Rex brauchst du kein Glück beim Zusammenbau, ist ja schließlich kein DF :wink:
Auch glückwunsch von mir
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
waldo

Beitrag von waldo »

450S,woher?
danke,
GREETINGS
waldo
homepage neu!
http://www.msc-albatros.at/
ThomasH

Beitrag von ThomasH »

hier natürlich :)
Freakware

Gruß Thomas
Never touch a running system
-------------
2,4GHz,T-Rex 600N,T-Rex 600,T-Rex 500CF V-Stabi
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

Hi "blopp",
Glückwunsch auch.

Wie kamst du den zu dem Nick? weil "Blopp" ist ein typischen Geräusch, wenn sich ein ferngesteuertes Modell mit hoher Fahrt in einen weichen, frisch gepflügten Acker reinbohrt - kenne das zur Genüge...:roll:

Grüsse Wolfgang
blopp

Beitrag von blopp »

Mittwoch bei Freakware bestellt....Donnerstag geliefert. :-)
Bin voll zufrieden.

Bin inzwischen bei der Elektrik...weil ich aber für heute Schluss machen muss, kommen morgen noch die Servos ran und dann kann ich vorsichtig das erste Mal Gas geben. :-)

Werd jetzt ersmal nen Silverlit-Flieger für Weihnachten einfliegen. Und dann noch meinen Pic auführen. Ich hoffe der wird jetzt nicht eifersüchtig, wenn er nen großen Bruder bekommen hat.

Nen Namen hab ich schon seit 15 Jahren. Ich kann mich dunkel an so schleimiges Gruelmonster aus dem All erinner...das war(en) "Blopp". Ich wollt damals unbedingt nen Namen, mit dem ich im coolen I-Net mithalten kann. :-)

Grüße
Frank
Friso

Beitrag von Friso »

kann mich da so dunkel an "The Blob" oder so erimmern, war glaube ich so ein roter Schleim. Ich glaube den Film fand ich damals auch cool, heute würde ich wohl kaum noch die ersten 5 min im Kino aushalten. Is schon scheisse wenn man alt wird, früher war alles viel cooler... 8)

Viele Grüsse
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Lexi

Beitrag von Lexi »

Hallo Frank !

Sind die beiden Ritzel (12 + 13) dabei oder sind die optional ?

Danke & Gruss

Andreas
Lama V3
T-Rex 450 X
T-Rex 450 S
T-Rex 450 Sport
Raptor 30 V2

MERKE: Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“