Fotos vom Lander müsst ich machen..
Hier an dem Pic hab ich ein 4mm rund mit 0,8mm Wandstärke als HeRo verbaut, das wird der Pic im Leben nicht klein bekommen!!
Das geht ganz gut, hier is ja auch außerhalb von RC-Helis einiges losBasti hat geschrieben: *fotzelmod On*
Du lümmelst Dich schon fast ein Jahr ohne Heli in einem Heliforum rum?!
Die Jungs wollen einfach nur das dieser Mißstand aufhört![]()
![]()
*Fotzelmod off*
"Parts Bag" für 3 EUR-irgendwas, und Pfannen gibt es auch in einem Beutel für nen kleinen EUR.Auf jeden Fall werde ich sämtliche Schrauben benötigen die bei so nem Bausatz normalerweise beiliegen..... besorg ich mir wenn ich weiß wieviele von welcher Sorte....
Dann werde ich den Satz Stahlkugeln von ehs ordern, das ist alles was ich bislang weiß.... da werden aber noch viele Kleinteile zu besorgen sein, Pfannen, kurze , lange, Heckgehäuse, Stangen und hebelchen.....
wenn Du das mit dem Abheben und Schweben ernst meinstAeroworker hat geschrieben: ...snip...
Nicht denken: "Der fliegt nicht ORDENTLICH".... der muss nicht so fliegen wie IHR das ORDENTLICH findet..... er muss nur abheben und in der Luft bleiben können....
tja also..... wenn irgendjemand etwas erübrigen kann, und nichts verdienen will (oder nur ganz wenig)..... dann mal ne Pn an mich zum austausch der Adressdaten und eventuell den Preisverhandlungen.