Du bekommst für 1 € 1,5 -1,6 SFr. je nach Kurssteffen 2.0 hat geschrieben:
Was is eigentlich die umrechnungsrate von Sfr zu €?
Ich find zwar alles möglich aber keinen kurs
Wie is denn die Schweiz so
Gruß, René
-------------------------------------------------------------------------------------
ECO8
TREX CCPM WOV´s Chassis - 450 TH - Jazz 40-6-18 - GY 401 - 3 * HS 56 / 1 * 3107
-------------------------------------------------------------------------------------
ECO8
Tagesaktuelle Midmarket Rates findest Du hier:steffen 2.0 hat geschrieben:
Was is eigentlich die umrechnungsrate von Sfr zu €?
http://www.xe.com/
NOW:
Live mid-market rates as of 2006.12.08 19:02:45 UTC.
1.00 EUR
Euro = 1.59012 CHF
Switzerland Francs
1 EUR = 1.59012 CHF
Gruezzi

- steffen 2.0
1,5sfr?
Und ne Kugel eis kostet 11sfr?
Na ja, dann bin ich eben auf diät ;D
Genau, Kreuzlingen heißt das andere, is noch nich ganz sicher, müssen erst ein große haus finden
(Eigentlich nur nen großen Keller
)
Ich wollte bewust, bei Münsterlingen nicht "kaff" schreiben....
In den Weihnachtsferien, fahr ich mal mit, dann gucken wir mal wies da so is.
Aber sol alles in allem hört sich die Schweiz gar net sooo schlecht an

Und ne Kugel eis kostet 11sfr?

Na ja, dann bin ich eben auf diät ;D
Genau, Kreuzlingen heißt das andere, is noch nich ganz sicher, müssen erst ein große haus finden

Ich wollte bewust, bei Münsterlingen nicht "kaff" schreiben....
In den Weihnachtsferien, fahr ich mal mit, dann gucken wir mal wies da so is.
Aber sol alles in allem hört sich die Schweiz gar net sooo schlecht an

Kaufmaennisches Rechnen hoert erst nach der 2. Nachkommastelle auf, also fast 1.6.steffen 2.0 hat geschrieben:1,5sfr?![]()
Ich verstehe nur nicht den ganzen Aufstand, Im Bodenseekreis da rumhopsen, wo ist das Problem, selbe Sprache, einfach ein Umzug, die Schweizer sind doch normale Deutsche *duck*, ist doch kein Australien Jungs
Gruesse
Na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu,
mein Vater war Deutscher und dem hat es in der Schweiz so gut gefallen, dass er schlussendlich sogar Schweizer wurde.
Ich komme ganz aus dem Süden der Schweiz, hier hättest du vermutlich Kommunikationsprobleme was das Dialekt anbelangt aber ansonsten findest du eigentlich alles, ausser dem Meer.
Was die Ausbildung anbelangt, wenn es möglich ist, würde ich die FH in der Schweiz besuchen. Die Schweiz hat für ihre Ausbildungstätten einen guten Ruf und verdienen wirst du in der Schweiz einiges mehr (auch noch abzüglich der sooooooo teuren Grundkosten).
Und wenn du dich erstmal eingelebt hast, wirst du merken, dass wir gar nicht so schlimm sind.
mein Vater war Deutscher und dem hat es in der Schweiz so gut gefallen, dass er schlussendlich sogar Schweizer wurde.
Ich komme ganz aus dem Süden der Schweiz, hier hättest du vermutlich Kommunikationsprobleme was das Dialekt anbelangt aber ansonsten findest du eigentlich alles, ausser dem Meer.
Was die Ausbildung anbelangt, wenn es möglich ist, würde ich die FH in der Schweiz besuchen. Die Schweiz hat für ihre Ausbildungstätten einen guten Ruf und verdienen wirst du in der Schweiz einiges mehr (auch noch abzüglich der sooooooo teuren Grundkosten).
Und wenn du dich erstmal eingelebt hast, wirst du merken, dass wir gar nicht so schlimm sind.

Gruss
Eugen (Schwiiiizer)
FF9 Super
, bald mit 2.4 GHz
MT, Acrobat SE, Logo 600, 3DNT
Eugen (Schwiiiizer)
FF9 Super

MT, Acrobat SE, Logo 600, 3DNT
Nö nix mit Restaurants nur ne einfache Eisbude in Interlaken.paede hat geschrieben:ja essen in restaurants ist teuer ...Und ne Kugel eis kostet 11sfr?
Technik Klamottenzeugs und Benzin sind in der Schweiz etwas billiger
Gruß, René
ECO8
ECO8
Hmm, jetzt werde ich neugierig- Konstanz, Schaffhausen oder VillingenManuel hat geschrieben:hehe ich arbeite bei siemens![]()

Oliver
Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft
Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
Halb so schlimm- 40 Minuten von Parkplatz zu Parkplatz. 12 Minuten Schnellstrasse bis zu Autobahn, weitere 15 Minuten bis zur Grenze und dann noch mal 15 Minuten bis zum Parkplatz.paddres hat geschrieben: Oliver, Du pendelst von Überlingen nach SH? Ist auch ein ordentliches Stück zu fahren.
Erträglich- ich hab das 1 1/2 Jahre von Friedrichshafen aus gemacht

Oliver
Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft
Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
@ christian
wir fliegen meistens an den wochenenden in uhwiesen...
schön um zu fliegen dort aber nur mit einer rechten anlage denn es gibt sehr viele störungen irgendwie
naja sooo teuer ist das eis nun auch nicht... an der schifflände in schaffhausen glaube ich so um die 2.50.-
und das ist es wert denn es ist das beste dass man bekommen kann
wir fliegen meistens an den wochenenden in uhwiesen...
schön um zu fliegen dort aber nur mit einer rechten anlage denn es gibt sehr viele störungen irgendwie

naja sooo teuer ist das eis nun auch nicht... an der schifflände in schaffhausen glaube ich so um die 2.50.-
und das ist es wert denn es ist das beste dass man bekommen kann