Schulze ISL 6/330D RS/PC

Antworten
pico500
#1 Schulze ISL 6/330D RS/PC

Beitrag von pico500 »

Hat eigentlich hier jemand auch mal die PC-Kopplung an seinem Schulze und benutzt sie auch ? :shock:
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
Friso

Beitrag von Friso »

ja - nein
.... sollte ich aber mal versuchen :roll:
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
pico500

Beitrag von pico500 »

:shock: :shock: :shock:
...ja sin wir 2 dann die einzigen mit son`nem Teil? :cry:
@Friso
...hab Software installiert und werd die Tage mal testen...scheint aber
einiges "zu können" 8)
Hast du deins günstig bekommen?...oder wieso lässt du die Funktion
"verrotten" wenn du sie teuer bezahlt hast? :oops:
Friso

Beitrag von Friso »

kam bei mir mit dem Lader mit, habe das grosse Modell günstig bekommen und da ist so'n Krämpel halt mit bei. Da ich aber im Grunde Mac Benutzer bin und um alles mit M$ drauf einen weiten Bogen mache habe ich mir noch nicht die Mühe gemacht. Ich lade im Bad (Gästebad, also immer trocken)weil da natürlich alles gekachelt ist. Ich muss also etweder das Ladegerät in mein Büro holen oder den Mac ins Bad schleppen und den dann auch noch mit BootCamp belästigen (der Arme :cry: ). Warscheinlich bin ich einfach zu Faul. Sobald ich es gemacht habe werde ich es hier mal Posten. Jetzt wo ich das hier schreibe - vielleicht kann ich auch noch ein altes Notebook mit Fenster von kleinstweich drauf ausbuddeln. Ich melde mich wieder wenn ich Erfolg hatte...

Viele Grüsse
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Bild
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

vielleicht kann ich auch noch ein altes Notebook mit Fenster von kleinstweich drauf ausbuddeln.
Eigentlich müsste man den Herstellern viel massiver klarmachen, dass es auf der Welt noch was anderes als M$ gibt.
Die müssen ja für andere OS nicht mal selber entwickeln, nur de Quellen offen legen.
Manuel

Beitrag von Manuel »

ich hab die schnittstelle an meinem auch .. ich verwende sie aber nicht regelmässig sonder nur zu akku-pflege .. man kann damit schön schauen ob der akku zu ende geht oder noch alles ok ist .. und was auch mal interesaht ist die unterschiedlichen akkus zu laden (lipo nimh usw) da sieht man mal was der lader da anderst macht ..
Gruß Manuel
pico500

Beitrag von pico500 »

von kleinstweich
.
:P :P :P ...haste also nen "grossen" von Schulze,ne? :shock:
(guck dauernd bei Ebä nach nem Schnöppchen :oops: 8) )
.
man kann damit schön schauen ob der akku zu ende geht
.
...jo...und einiges andere mehr...werd aber natüüüürlich bald berichten,was
alles damit geht 8)
Manuel

Beitrag von Manuel »

welches programm verwendest du den ?
Gruß Manuel
pico500

Beitrag von pico500 »

...nennt sich WINSOFT Version 4.10 ...das was dem ISL 6-330d PC beiliegt :oops:
(kann man aber auch bei Sculze direkt ziehen)
Friso

Beitrag von Friso »

pico500 hat geschrieben: :P :P :P ...haste also nen "grossen" von Schulze,ne? :shock:
(guck dauernd bei Ebä nach nem Schnöppchen :oops: 8) )
Bin zwar kein grosser Fan von Ebä aber von Zeit zu Zeit kann man da tatsächlich Schnäppchen machen. Der vorteil vom Grossen ist das er dir schon mal eine ganze Menge ohne Computer drannhängen zu haben verrät. OK und du kannst 3 Akkus gleichzeitig laden und beim entladen pustet er auch wieder was in die Autobatterie rein und ....
Ich glaube ab dem nächsten Softwareup-date soll der auch Turbinen steuern können :lol:

Gruss,
Friso
Friso

Sokrates
    Ambrose Bierce
Bild
ecoflight

Beitrag von ecoflight »

Hallo,

habe mein 636 letztes Jahr updaten lassen und gleich die Schnittstelle nachrüsten lassen, hab sie aber nur 3-4 mal benutzt, ist mir zu lästig, da das Ladegerät ständig am PC hängen muss.
Hab seit Sommer einen Datenloger, damit soll man den Ladevorgang auch aufzeichnen können, hab ich aber noch nicht probiert.
Gruß Reiner

MC 24 Jeti Duplex
Eco 8 Volltuning, 3Digi, R-Sat
Align EC 135 mit T-Rex 450 SE V2, Copterx 4-Blatt, BeastX, Rush Fenestron
Carson Lama SA 315 b mit CopterX CX 450 pro DFC, BeastX
Align Hughes 500E mit T-Rex 250
Hype DG 1000
pico500

Beitrag von pico500 »

@Friso
...guck auch grad Ibää :shock:
@Reiner