Ballerspiele nur für Hirnies ???

paede

Beitrag von paede »

Und der Ursprung allen Übels sind nciht die Spiele, sondern die Eltern, die sich nicht mehr mit Ihren Kindern beschäftigen.
genau das habe ich vorher ja auch mal geschrieben.
ich glaube nicht, dass ich durch CS, Quake, Doom, Wolfenstein (enemy territory) oder gar Rainbow Six oder Ghost Recon zum professionellen Taktiker werde.
In den Spielen läuft es meist sehr simpel ab.
Da kann man sich Methoden und Abläufe viel besser aus Filmen und Serien abgucken.
bei Unreal Tournament lernst du über taktik kaum was, da dort nur schnelles schlachten zählt. bei CSS oder Rainbow Six etc. glaube ich schon, dass man solche taktiken lernen kann. (klar kann man auch ohne irgendwas zu lernen spielen :-\ )

Ich meine allzu blütrünstige gewalt brauchen computerspiele für den spielspass nicht, wieso muss also dann das blut spritzen?
Dome

Beitrag von Dome »

paede hat geschrieben: ...
Ich meine allzu blütrünstige gewalt brauchen computerspiele für den spielspass nicht, wieso muss also dann das blut spritzen?
Also mir machts nix aus, wenn das Blut fehlt, aber bei so Spielen wie Counter-Strike ist es sehr hilfreich, so sieht man ob man den Gegner schon getroffen hat oder nicht. Also eher ein taktisches Element des Spiels.

Aber sicherlich kann man so Spiele auch von einer andren Seite sehen. Aber wenn man psychisch labil ist, dann kann man auch mit seinem Luftgewehr Killer spielen und sich in Aktionfilmen Anregungen holen.

Für mich sind PC-Spiele ein Hobby, Actionfilme Unterhaltung und Luftgewehr im Verein einfach nur ein Sport und Luftgewehr im Garten auch nur Unterhaltung oder Hobby.

btw. ich bin auch schon in Tarnkleidung bewaffnet durch den Wald gelaufen. Und ich trage auch gerne schwarze Kleidung.
Aber Amoklaufen werde ich deswegen sicher nicht.
MfG Dominik
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

ich bin auch schon in Tarnkleidung bewaffnet durch den Wald gelaufen
Ich auch.
Und wir haben beide dafür Geld bekommen, dass wir gelernt haben, wie man Krieg macht :)
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

Da haben wir ein Flashfilmchen, das es wirklich auf den Punkt bringt. Nehmt euch mal die Zeit und schaut es bis zum Ende...

http://www.karpfenschleuder.de/flash/killerspiele.html

SPAWNI
Zuletzt geändert von SPAWN am 14.12.2006 12:05:11, insgesamt 1-mal geändert.
TREX65

Beitrag von TREX65 »

:thumbleft: mehr braucht es nicht!! Sollten sich mal die Politiker anschauen!!
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

das es wirklich auf den Punkt bringt.
Ja, klasse!
Helibird

Beitrag von Helibird »

Sehr guter Flashfilm!
Kann man eigentlich auch auf andere Bereiche übertragen, Sündenbock finden -> Verbote -> Problem "gelöst" :roll:

Ciao
Robert

··············································
Spirit Li · Hornet X3D · Pic V2 BL³
Fläche: MiniMag
··············································
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“