Mini Titan von Thunder Tiger?!
#1 Mini Titan von Thunder Tiger?!
Hi Leute,
ich hab bei EHS grad den Mini Titan endeckt, kennt den einer von euch? Bisher hab ich den Rex geflogen und bin am überlegen ob ich mir nicht was anderes zulege.
ich hab bei EHS grad den Mini Titan endeckt, kennt den einer von euch? Bisher hab ich den Rex geflogen und bin am überlegen ob ich mir nicht was anderes zulege.
Gruß Carsten
Wird noch keiner kennen, der ist gerade erst lieferbar geworden. Also brandneu 

Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Ist doch eh kein großer (Größen) Unterschied zum Trex450?
C
C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Grössenmässig nicht, aber ansonsten doch sehr.calli hat geschrieben:Ist doch eh kein großer (Größen) Unterschied zum Trex450?
C
Gruss
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Naja, Wunder wird der auch nicht vollbringen.... GLAUBE ich.
C
C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
GLAUBE ich auchcalli hat geschrieben:Naja, Wunder wird der auch nicht vollbringen.... GLAUBE ich.
C

Gruss
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Hy,
nicht weil ich TT Fan bin,
aber ich hatte mal einen T-Rex 450 XL und auf der Messe ins Friedrichshafen hatte ich mal so nen Mini Raptor in der Hand!
Absolut genial das Teil... die Verarbeitung finde ich presönlich besser als beim Rex...vor allem weil das alles gewagter aussieht!
In den neuesten Videos auf youtube oder so kann man sich ansehen wie geil das Teil geht!
Ich denke sie haben den ca. 2 Jahre zu spät gebracht, aber durch das Preisleistungsverhältnis stehen sie meiner Meinung nach besser da...
TT hatte mehr Zeit die fehler auszumerzen die beim Rex heute noch da sind... die TS vom Rex wurde erst nach Jahren mal verbessert!
Wenn ich die Wahrheit sage verstehe ich immer noch nciht was so toll am Rex ist...
Selber würde ich ihn mir nicht mehr kaufen...! ich habe daheim einen DF 60 von Walkera stehen....und hatte wirklich keinen unterschied zum Rex bemerkt...
DOCH einen....er ist besser geflogen als der Rex...kein Wunder, der Walkera Rotorkopf ist 1:10 vom Raptor Kopert...nur mit 120°...
just my 2 cents...
nicht weil ich TT Fan bin,
aber ich hatte mal einen T-Rex 450 XL und auf der Messe ins Friedrichshafen hatte ich mal so nen Mini Raptor in der Hand!
Absolut genial das Teil... die Verarbeitung finde ich presönlich besser als beim Rex...vor allem weil das alles gewagter aussieht!
In den neuesten Videos auf youtube oder so kann man sich ansehen wie geil das Teil geht!
Ich denke sie haben den ca. 2 Jahre zu spät gebracht, aber durch das Preisleistungsverhältnis stehen sie meiner Meinung nach besser da...
TT hatte mehr Zeit die fehler auszumerzen die beim Rex heute noch da sind... die TS vom Rex wurde erst nach Jahren mal verbessert!
Wenn ich die Wahrheit sage verstehe ich immer noch nciht was so toll am Rex ist...
Selber würde ich ihn mir nicht mehr kaufen...! ich habe daheim einen DF 60 von Walkera stehen....und hatte wirklich keinen unterschied zum Rex bemerkt...
DOCH einen....er ist besser geflogen als der Rex...kein Wunder, der Walkera Rotorkopf ist 1:10 vom Raptor Kopert...nur mit 120°...
just my 2 cents...
Naja, ich bin schon gespannt, diese Woche sollte noch mein T-Rex kommen, und im Jan irgendwann mein E325. Und ein T.Bataar steht auch schon daheim und wartet seit einiger Zeit auf den Zusammenbau.
Bin gespannt wie die gehen, wobei ich nicht glaube das sich bei meinen Flugkenntnissen (ein Turn ist das höchste der Gefühle) irgendwelche Unterschiede zeigen.
Und wenn mir das ganze zu fad ist (ein Heli muss rauchen und stinken
) trenne ich mich wieder davon.
Bin gespannt wie die gehen, wobei ich nicht glaube das sich bei meinen Flugkenntnissen (ein Turn ist das höchste der Gefühle) irgendwelche Unterschiede zeigen.
Und wenn mir das ganze zu fad ist (ein Heli muss rauchen und stinken

Schiffe: 2*Mini-Sprint, 2*Mini-Eco, Eco, 2 größere Jachten (Holz), Mini Speed, offenes Sportboot (Holz), Azimut Atlantic Challenger (V) [to be continued]
Autos: X-Ray M18T, HPI Hellfire, 2*Buggy, 3* Tourenwagen
Flieger: Mega Xtreme, Extra 300 (1m70), Micro Show Flyer, Handley Page Victor (PSS), Big Lift, 3*Mini Viper, Hotpoint 40, F4U Corsair, ...
Helis: 2*Raptor 50, Raptor 90, Synergy N9, T-Rex 600, Mini Titan, 3*T-Rex 450
Autos: X-Ray M18T, HPI Hellfire, 2*Buggy, 3* Tourenwagen
Flieger: Mega Xtreme, Extra 300 (1m70), Micro Show Flyer, Handley Page Victor (PSS), Big Lift, 3*Mini Viper, Hotpoint 40, F4U Corsair, ...
Helis: 2*Raptor 50, Raptor 90, Synergy N9, T-Rex 600, Mini Titan, 3*T-Rex 450
Ich denke es wird sich zeigen, ob der Mini Titan sich gegen die Rexe behaupten kann. Preislich ist er auf jeden Fall eine gute Konkurrenz.

@JK: wovon redest Du? TT fängt gerade mal an und Align hat inzwischen ungefähr die achte TS VersionTT hatte mehr Zeit die fehler auszumerzen die beim Rex heute noch da sind... die TS vom Rex wurde erst nach Jahren mal verbessert!

Gruss
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 4 times
Da ist ungefähr soviel Wahrheitsgehalt dran, wie an der Aussage, das der DF-60 nen Raptor Kopf hatdas TT alle fehler die bereits beim Rex bekannt waren wohl nicht reproduziert hat...

Das ist ne Kopie vom MFS System.
Mit sicherheit ist der DF60 Kopf vom raptor kopiert.Da ist ungefähr soviel Wahrheitsgehalt dran, wie an der Aussage, das der DF-60 nen Raptor Kopf hat
Walkera hat nen Verbrenner rausgebracht der auch zu 90% ein raptro 50 ist!
Schau mal auf die Page...
Mit MFS Kopf ist wohl der DF61. Aber wer blickt da noch durch, wenn fast jede Woche ein neuer Heli kopiert wird.... 

Gruss
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris